Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1223 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen einer Enthaarungs-Creme für den Intimbereich39
Wir suchen eine Enthaarungs - Creme für den Intim Bereich.
zum Thema
Empfehlung Tattoo-Studio Düsseldor, Köln und Umgebung19
Hey ihr Lieben, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für ein Enthaarungs-Studio in der Gegend

*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für ein Enthaarungs-Studio in der Gegend
Hallo zusammen,

es gibt doch mittlerweile einige Enthaarungsstudios in der Stadt und in der Umgebung. Trotzdem wollte ich gerne mal hier in der Gruppe fragen, welches ihr empfehlen könnt? Es ist wahrscheinlich für fast jedes Studio 'business as usual' den Intimbereich zu enthaaren, wenn es auch angeboten wird. Trotzdem bin ich da vor meinem ersten Mal etwas zurückhaltend.

Es sollte also Intimwaxing sein, auch am Po. Vielleicht hat jemand hier einen Kontakt oder arbeitet vielleicht sogar dort? Oder hat jemand eine Empfehlung? Dann hätte man schon mal einen Einstieg *g*

LG
Kiwi
Bikinizone
Am Görresplatz gehen wir immer zur Bikinizone. Nettes Ambiente und die Mädels wissen einem die Aufregung zu nehmen. Das Ergebnis war bisher immer Top, können wir nur weiterempfehlen. LG
Waxing selber machen
Wir haben uns das Equipment zum wachsen selbst angeschafft. Klappt prima. Auch unsere Freunde sind zufrieden.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
@******nds
Also Intim und Pofalte für Herren dort alles kein Problem? *g*
Kein Problem dort.
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Schön wachsen lassen an der Fuzzy Muff
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp *g*
**bi Frau
387 Beiträge
wenns auch suggaring sein darf, kann ich boppard empfehlen, da geht ausnahmslos alles.

lg pebi
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wenn es funktioniert, bin ich offen für alles! *g* Vielen Dank für den Tipp!
Wo ist denn was in Boppard ? Wachs nehmen die in Koblenz nur beim ersten mal bzw. wenn ne starke wurzel vorhanden ist. Mir sugarring bin ich sehr Glücklich !!
**bi Frau
387 Beiträge
MitschelSophiee

sophie macht es in boppard, einfach mal anschreiben, im mom ist sie allerdings am cap.
aber erreichbar.

lg pebi
**bi Frau
387 Beiträge
ach und ja mit suggar komme ich auch deutlich besser klar, als mit wachs.
ab und an machen wir auch einen gemeinsammen stammi-swinger abend und sophii kommt dann vorbei.
der nächste wird irgendwann im oktober sein, kanns ja dann mal posten wenn interesse besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.