Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rittersturz-Denkmal

***79 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Rittersturz-Denkmal
Hallo mal ne *frage* ist heute oder allgemein was los oben am Rittersturz Denkmal ?
Gute Frage... war mir bislang eher als Männer-Treffpunkt geläufig
***79 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Rittersturz-Denkmal
Oder wo ist den überhaupt was los so in Koblenz wo man mal hin gehen kann outdoor
Ich bin öfters mit einPärchen da oben😊
*******d80 Mann
535 Beiträge
Aha! ;)
War mir bisher gar nicht bekannt. Was geht denn da so? Wie sind die Gegebenheiten? Wie die Chance erwischt zu werden?
Kiwi
Hallo
Meld dich mal bitte.
Hab ne frage an dich.
Mfg Bruno
Hmmm;)
Hi zusammen,

Ich war mal oben zum schauen.. es war nix los..möglichkeiten im Wald oder auch Auto gibt es denke ich genug.
Kommt wohl auf die Tageszeit an ..

Vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.