Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit im Raum Neuwied
43 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen in Neuwied und Umgebung

*******laus Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Reale Treffen in Neuwied und Umgebung
Mein Vorschlag, dass sich in diesem Thread einfach mal alle Damen und Herren eintragen, die Interesse an unkomplizierten Treffen haben. Wer jemanden interessantes entdeckt, kann dieser Person dann privat schreiben.
*******laus Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Neuwied Schloßpark
Hmmm tolles Wetter!!!
Denke ich gehe heute mal wenn es dämmert so gegen 22:30, ein bisschen in den Schloßpark am Deich.
Hinterm Deichtor rechts so ca 200 meter weiter geht eine Treppe runter zum Rhein oben an der Treppe steht so ein weißer Pfosten, da kann man sich schön nackt hinsetzen und ............... *anmach* ................

Ich glaube es ist eine Gute Idee es zu einem Abendlichen Ritual zu machen. Frische Luft ist ja gesund. *liegestuhl*

In meiner Phantasie überrascht mich jemand da sitzend mit meinem besten Stück in der Hand, setzt sich zu mir und auf einmal habe ich noch so ein Ding im Mund..... *g*
Grinsfrech.........
Es muss ja nicht immer alles Phantasie bleiben, bin für vieles offen.
Wenn du mich da sitzen siehst, trau Dich und sag Hallo Klaus.....
*********ller Mann
451 Beiträge
echt geil
dein Kopfkino.
Das sollte doch gelingen im Park, oder? *zwinker*
Gute Idee
Hi.
Ich lebe alleine (Witwer) hier bei Koblenz.

Habe natürlich Lust auf eine reife Frau ab 50+ für eine Dauerfreundschaft die gerne auch mehr werden kann.

Michael, 58 J, 1,89 mtr, 86 KG.

Schreibt mir eine Nachricht und gerne können wir uns im Raum Neuwied treffen.
Am besten mit Internetadresse und ich melde mich. Also meine Damen, keine Angst, bin weder Spinner noch Stalker. Schaut nicht auf euere Kilos odem Lebensalter. Lust auf Erotik zählt.

Tolle Idee, mit dem realen Date in Neuwied. Denn ich lebe nicht im Internet.

Gruß Michael
Foto ist aktuell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.