Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden Niederwerth

********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
FKK Baden Niederwerth
Hallo, wer kennt den FKK Bereich auf der Rheininsel Niederwerth? Würden uns über nette Kontakte von W oder Paaren freuen. KEINE Einzelmänner! Lg Sabine & Michael
*******7_rp Mann
30 Beiträge
Wir
Wir sind bei schönem Wetter täglich dort sehr ruhig angenehm nettes Publikum

LG
*****y44 Paar
129 Beiträge
Huhu wir würden uns für das Thema intresieren FKK. Oder was ist da so los .lg gery und iris
wir
werden am Samstag mal hinfahren, soll ja wieder super Wetter werden. *freu2*
LG David&Tina
********geKO Paar
677 Beiträge
Na toll. Jetzt wird einer der letzten ruhigen und stadtnahen Spots auch noch im Internet breit getreten.
Vielen Dank!
*headcrash*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Niederwerth ...
... ist ziemlich cool... Allerdings finde ich es nur unter der Woche gut... Am Wochenende sind mir zu viele Leute da und zu viele Kinder... Und das Knöllchen letztes Jahr war nicht so cool ...

LG Tanja
********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das mit dem Knöllchen beim parken am Sportplatz kennen wir auch 😂. Am besten man parkt an der Kirche und läuft die paar 100 m. Wir waren jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr da, wollen es aber mal wieder erkunden 😃. Lg
Wir waren diese Woche auch mal da und hatten einen geilen Nachmittag. Bei gutem Wetter wollen wir am Sonntag nochmal hin.
FKK Niederwerth
hallo, wo genau ist es denn ??
würde auch mal gern dahin
LG
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Es war ein.....
.....schönes fleckchen......aber leider bald wohl nicht mehr....... *motz*
********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Wieso bald nicht mehr? Seit 10 Jahren wird schon gesagt das bald fkk da nicht mehr erlaubt werden soll 😂. Wir glauben es erst wenn das offiziell wird und ein Schild da steht.
*******els Paar
14 Beiträge
Das mit dem Knöllchen kennen wir auch nur zu gut! Besonders der Herr Bürgermeister scheint seine Freude daran zu nachts um halb 12 Kennzeichen zu notieren...

Insgesamt ein sehr nettes Plätzchen und wir würden uns freuen auch mal ein paar Gleichgesinnte dort zu treffen...

LG
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
@Paar1703
Es geht nicht um das Verbot von FKK , unsere Denke geht da eher in eine andere Richtung.....
*******5WW Mann
266 Beiträge
?
Niederwerth kenn ich jetzt nur vom Spargel. Gibt es da auch andere Genüsse *g*
********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
@Fetischpaar
Dann würde ich die Richtung auch nennen :-). Warum sagt ihr es nicht ganz einfach frei heraus?

Lg
********geKO Paar
677 Beiträge
*****703:
Wieso bald nicht mehr? Seit 10 Jahren wird schon gesagt das bald fkk da nicht mehr erlaubt werden soll . Wir glauben es erst wenn das offiziell wird und ein Schild da steht.
*****703:
Wir waren jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr da,
Man merkt, dass ihr ein paar Jahre nicht mehr da wart. Da habt ihr wohl die Entwicklungen der letzten Jahre nicht mitbekommen.
Die Insulaner stehen dem Tourismus auf "ihrer" Insel schon lange skeptisch gegenüber.

Dann haben ein paar ganz schlaue Leute , ich betone... ganz schlaue Leute, die spitzenmäßige Idee gehabt, in diversen Internetforen damit zu prahlen, dass man dort ganz wunderbar hüllenlos sonnen und im Schilf noch viel mehr erleben kann.
Die Folge:
Es hat sich verbreitet wie ein Lauffeuer und man konnte dort nicht mehr liegen, ohne das wichsende Spanner durchs Gebüsch geschlichen sind. Es kam, wie es kommen musste. Das blieb auch den "normalen" Besuchern, Erholung suchenden Familien und Anwohnern nicht verborgen. FKK und mehr sind dort jahrelang toleriert worden, weil es für alles seine Fleckchen gab, man diskret war und man sich gegenseitig nicht belästigte. Jetzt aber gab es massive Beschwerden, Kontrollen durch das O-Amt und sogar Kontrollen der Wasserschutzpolizei vom Fluss aus. Das wunderbare Fleckchen war völlig ruiniert. Wer Ruhe und Entspannung wollte, war mit einem Haufen lästiger Erdmännchen konfrontiert.

In den letzten Jahren hat sich die Situation wieder stark verbessert. Es war endlich wieder ein ruhiger, erholsamer Ort.

Also nochmal vielen Dank, auch im Namen der anderen diskreten Besuchern, die hier wieder ein schönes Refugium gefunden hatten, dass ihr es mal wieder geschafft habt, eine tolle Location zu verbrennen. Und viel Spaß mit den zu erwartenden Horden an Erdmännchen im Gebüsch, die ein Naherholungsgebiet mit einer Cruisingarea verwechseln!

Chapeau!
********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Das alles hätte man doch uns auch ganz einfach auf sachliche Art und Weise direkt schreiben können oder etwa nicht? Aber nein, man wird direkt angreifend. Super!!! Aber wenn man es nötig hat gleich unwissende so anzugehen, dann bitteschön. Unsere Art ist es nicht so miteinander zu kommunizieren! Aber jedem seine Art.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt...
Meine Schatzi, die weiter oben den Bericht verfasst hat, war vor einigen Wochen mal mit ein paar Bekannten dort. Schien mir alles sehr entspannt und nicht überlaufen.
Dass es jetzt wegen einer einzelnen Nachfrage gleich wieder überrannt werden soll will ich mal nicht so recht glauben.
Diese Entwicklung machen doch früher oder später alle "heimlichen Plätzchen" durch. Erst weiß einer davon, dann 2, dann 4, dann spricht es sich noch weiter rum. Dann kommen viele. Aber so schnell wie so ein Flecken interessant wird, wird er auch wieder uninteressant. Spätestens wenn man merkt, dass sich andere auch dafür interessieren und - was vielleicht noch wichtiger ist - wenn man keinen Parkplatz mehr bekommt.
Daher kann ich auch nicht so wirklich diese Form der Attacke auf die Fragesteller verstehen.

Eher sollte man vielleicht fragen wer von den "Eingeweihten" schon vor Jahren die Klappe nicht gehalten hat und es weiter verbreitet hat. Ach, stimmt. Könnte man ja selber nicht ganz unschuldig sein oder jemand den man selber darauf aufmerksam gemacht hat. Bisschen blöd.

Aber wie bereits gesagt wurde. Jeder wie er mag.


*wink*
Markus
********geKO Paar
677 Beiträge
@*****703
*****703:
Das alles hätte man doch uns auch ganz einfach auf sachliche Art und Weise direkt schreiben können oder etwa nicht?
Man geht leider davon aus, dass sich Menschen die sich hier tummeln gewisse Erfahrungswerte teilen und sich vor Erstellung eines solchen Gesuchs Gedanken über dessen Konsequenzen machen. Nicht nur für sich selbst, sondrn im Zweifelsfall auch für Andere.
Doch selbst nach dem negativen Kommentaren wurde (nicht nur von euch) nachgelegt.

Und ja, in unseren Kommentare schwingt nunmal Ärger mit. Ärger und Enttäuschung, dass hier mal wieder fahrlässig gute Spots ruiniert werden.

******456:
Meine Schatzi, die weiter oben den Bericht verfasst hat, war vor einigen Wochen mal mit ein paar Bekannten dort. Schient mir alles sehr entspannt und nicht überlaufen.
Ja, ist es und war es wieder. Wie es sich entwickeln wird, wird sich zeigen...

******456:
Dass es jetzt wegen einer einzelnen Nachfrage gleich wieder überrannt werden soll will ich mal nicht so recht glauben.
Ich befürvhte, da unterschätzt du die Macht des Internets und die Vernetzung der Plagegeister untereinander. Es wäre nicht das erste mal, dass ein Erdmännchen, sobald es irgendwo ein paar blanke Möpse sieht, seine Artgenossen alarmiert. Hier im JC und anderswo gibts genug Threads zu FKK-Seen, in denen sie regelrechte Liveticker senden.

******456:
Diese Entwicklung machen doch früher oder später alle "heimlichen Plätzchen" durch. Erst weiß einer davon, dann 2, dann 4, dann spricht es sich noch weiter rum. Dann kommen viele. Aber so schnell wie so ein Flecken interessant wird, wird er auch wieder uninteressant. Spätestens wenn man merkt, dass sich andere auch dafür interessieren und - was vielleicht noch wichtiger ist - wenn man keinen Parkplatz mehr bekommt.
Daher kann ich auch nicht so wirklich diese Form der Attacke auf die Fragesteller verstehen.
Ja, aber man muss sie nicht noch medial befeuern und überregional in einem Forum mit mehreren Millionen Mitgliedern verbreiten. Es hat Jahre (!) gedauert, bis sich die Zustände dort wieder normalisiert haben und man es wieder zur Ruhe und Erholung nutzen konnte. Was denkst du denn, wie oft eine Location sowas verträgt? Irgendwann habens die Behörden einfach satt, wenn sich ständig Anwohner über wichsende Typen in einem Naherholungsgebiet beschweren. Welche Konsequenzen das hat, kannst du ganz einfach unter "Bernsteinsee" oder "Pornoisland" ergoogeln. Da gings genau so...

Sucht doch einfach ganz normal nach Paaren zum gemeinsamen FKK im Raum XY. Die Örtlichkeit kann man immer noch per CM klären.
FKK Niederwerth
ist es in der Nähe des Fussballplatzes ????
*****y44 Paar
129 Beiträge
Hallo
Wir haben nur lediglich eine Nachfrage gestartet ob wir da hin fahren ist noch fraglich.Mmm manche Leute meinen die wären was besseres.,Es ist doch jeden selbst überlassen was mann dort anstellt .wobei wir nicht mit der Absicht dahin fahren irgendetwas verbotenes anzustellen.lg
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt...
Mag sein, dass ich das unterschätze...
Kann aber auch sein, dass es hier viel heißer gekocht als gegessen wird...

Von den "Millionen" Mitgliedern sind mal gerade knapp über Tausend hier in der Gruppe und von denen haben das - stand eben gerade - noch nicht mal 350 gelesen...

Aber wer sich gerne aufregen mag, findet sicher einen guten Grund...


*wink*
Markus
********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Amen😂
Mehr ist dazu nicht zu sagen!
*********ller Mann
445 Beiträge
Die Insulaner sind bekloppt
der Parkplatz am Sportplatz ist doch Ideal um Parkgebühren zu verlangen.
Der Fußballverein würde sich freun.
Wenn im Sommer so ca. 20 PKW im schnitt parken mal 30 Tage mal 3 Monate und so für 3 Eur
das wären so 5400 EUR für die Nachwuchsförderung und alle wären zufrieden.
Die 5 Plätze an der Kirche sind schnell voll.
Aber man sollte auch den Mund aufmachen wenn jemand seinen Dreck liegen lässt und Kippen in den Sand drückt.
Bis jetzt geht es noch so einigermaßen, aber mal so Ferkel mit drei vier Leuten zur Rede stellen wäre angebracht.
Wenn es sauber bleibt, lassen sie einen von der Gemeinde in Ruhe.
...Paar1703..
weil einige hier immer um den heißen Brei schreiben müssen und extra gefragt werden wollen.
Die meinen sicher, wenn man zuviele Reklame macht, könnte es bald kein ruhiges Plätzchen mehr sein.
.... die Gefahr besteht natürlich, da muß man ihnen schon recht geben, denn die meisten im Netz, sind halt egoisten und sensibilität ist ein Fremdwort.
So, jetzt kann man auf uns auch wieder drauf rumhacken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.