Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden Niederwerth

********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Schön das es noch Menschen hier gibt die genauso denken. Aber gerade die. die sich hinter bilderlosen Profilen verstecken müssen (und ja wir gehen auch arbeiten), sind die die am grössten sich meist über andere beschweren. Wenn man mit Spannern und unwillkommenen Besuchern nicht umgehen kann, dann sollte man zu Hause bleiben. Wer zu sich und dem was man tut steht, braucht ja diesbezüglich gar keine Befürchtungen haben, denn das kann einem doch sonstwo vorbeigehen. Aber nun gut, wir sind seit 2006 bei Joy und haben schon so oft intollerante User hier erlebt. Aber das sind halt die Menschen, die einen sind so die anderen so.

LG
Michael und Sabine
********geKO Paar
677 Beiträge
Oh... da ist sie wieder. Die Intoleranzkeule. Das universelle Totschlagargument. Statt Argumenten verlagert man sich dann auf persönliche Anwürfe. Andere Meinungen sind hingegen nichtig, weil kein Bild im Profil ist. Wow!
Bei solchen "Argumenten" geben wir uns gerne geschlagen.

Was ihr indes nicht verstanden habt oder verstehen wollt:
Es geht nicht darum, dass WIR nicht mit Spannern umgehen können. Aber hier scheint jedes weitere Wort vergebens... viel Spaß. Die Knöllchen werden dort demnächst das geringste Problem sein.
********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine belehrenden Worte. Ich glaube, zu dem Thema findest du wirklich keine guten Argumente mehr. Das die Insulaner mit dem ein oder anderen Thema nicht unbedingt gut umgehen, hat glaube ich jeder verstanden. Ist halt so, muss man akzeptieren.
Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass nur aufgrund eines Beitrages in diesem Forum und eventuell mehr Menschen im FKK-Bereich direkt ein Verbot ausgesprochen wird, solange sich alle an die ungeschriebenen Regeln halten. Deshalb...ruhig bleiben. Wat kütt, datt kütt. *g*
********ison Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
lg Sabine
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt...
Ok, dann lassen wir die Argumente sprechen...

Jetzt haben es gerade mal 504 Personen gelesen. Wobei man nicht sagen kann, ob das alles einzelne Aufrufe sind oder nicht auch jedes Mal gezählt wird, wenn jemand das Thema aufruft, der es schon mal aufgerufen hat.

Google fördert als jüngsten Beitrag was von 2012 aus dem Joy hervor. Obwohl das Thema schon ein paar Tage alt ist und hier doch angeblich alles von außen gefunden werden kann, weil es von außen indexiert wird.

Intoleranz ist ein dünnes Eis. Jetzt könnte man ja sagen, das ist, wenn man andere nicht in Ruhe was machen lässt ohne sich einzumischen. Da wäre ich mir jetzt unsicher, wer damit angefangen hat. Also besser mal kein Kommentar dazu.


*wink*
Markus
*****083 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hey, das ist ja mal eine heftige Diskussion... ich verstehe beide Seiten...

Ich denke, dass den Themenerstellern nicht bewusst war, dass sie damit Geheimnisse ausplaudern... Und die Konsequenzen, die kommen können, sprich irgendwelche Spanner, sind natürlich nicht so toll...

Aber wenn irgendwelche Spanner es nötig haben, sich einen von der Palme zu wedeln, sind diejenigen eigentlich zu verachten, und nicht die Leute, die hier zum Forum beitragen und sich hier verabreden wollen.

Spanner sind halt arme Würstchen, die so verzweifelt sind, dass sie sich nicht anders zu helfen wissen... Lasst denen doch die 5 Minuten Freude, die sie brauchen um sich einen runter zu holen... Sie haben doch sonst nichts im Leben... (ich hoffe ihr versteht die Ironie...)

...aber mal im ernst... wenn sich jemand einen runterholen will, wenn ich mit meiner Freundin Intimsport betreibe oder auch einfach nur so da liege... soll er doch. Mir tuts nicht weh... Und in Clubs gibts diese Leute ja auch...

Jetzt aber mal zu uns: Wir hätten Interesse, uns dort mal zu verabreden und würden uns freuen, wenn jemand, der schon mal da war, uns die Ecken zeigen würde. Wir selbst sind da mal spazieren gegangen, aber von nackten Menschen war weit und breit nichts zu sehen. Wir würden gern wissen, in welchen Ecken das geduldet wird und freuen uns sowieso immer über nette Kontakte... Schreibt uns aber besser per CM, damit wir das Thema nicht zu weit ausbreiten und den Spannern nicht noch Datum und Uhrzeit nennen *zwinker*

In dem Sinne, schönen Tag noch und schöne Grüße von Judith.
Marcel
*****ius Mann
73 Beiträge
Ich kenne den Badeplatz seit rund dreißig Jahren. Die angeblich so "bekloppten" Insulaner habe ich in der Zeit nicht getroffen. Wenn man sich an die Regeln hält und die kostenfreien Parkplätze an der Kirche oder am Gewässerkundeinstitut nutzt und die dreihundert Meter zur Südspitze zu Fuß geht, muss man nicht mit Knöllchen rechnen. Der Unmut richtet sich auch nicht gegen die FKKler, die wurden auf der dem Strom zugewandten Seite schon immer toleriert, sondern an die "bekloppten" (um im Wort zu bleiben) Badegäste, die es nicht schaffen, ihren Müll wieder mit zu nehmen. Es wimmelt im Sommer nur so von weg geworfenen Einweggrills, Chipstüten und leeren Flaschen. Dass das dem Ordnungsamt und den Anwohnern nicht gefällt, ist nachvollziehbar - und da ist es ziemlich egal, ob nackte oder bekleidete den Müll hinterlassen.

Auch wild onanierende Spanner sind mir noch keine unter gekommen (wahrscheinlich bin ich nicht attraktiv genug *lol*).
....super..
...wow...schon beachtlich, das du aus Bonn nach Niederwerth seid 30 Jahren
die Fahrerei auf dich nimmst. Hut ab.
Aber zu dem Inhalt deines Beitrages, geben wir dir vollkommen Recht...und den kann man auf alles Münzen, nicht nur aud die Insel...
Das sind Grundverhaltensregeln, die in der heutigen Gesellschaft leider
verloren gehen.....echt sauguter Beitrag. *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.