Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
767 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch-Koblenz
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Andernach

****an2 
71 Beiträge
Mann
****an2 71 Beiträge Mann

...war heute da
....... Kurzfazit:

Sehr sauber und nett ausgeleuchtet......deutlich grösser und gefälliger als Erdbeermund.
Ich habe beim Rausgehen mal die Angestellte gefragt, ob es Pärchenabende oder einen Newsletter gibt, was wann angesagt ist.
Sie will es weitergeben.
Es ist schon der ein oder andere Raum abschließbar.

Schade ist wie schon geschrieben die fehlende Bar. Und der kreischende Kassenautomat ist ganz lustig, weil jeder in dem Laden auf einen aufmerksam wird ...lol.

Als ich da war liefen von ca 12 Kinos in einem ein Gayfilm, und in einem Transe. Ansonsten immer weibliche Beteiligung (auf der Leinwand)

Also ich persönlich finde es ganz nett unterm Strich. Wundere mich allerdings, dass die als größte Gruppe in dem Bereich so völlig ohne Fahrplan starten.
So what - warten wir es mal ab
*****ius 
58 Beiträge
Mann
*****ius 58 Beiträge Mann

ich war auch mal da...
Ich kann das Gesagte auch so bestätigen. Das Kino ist von der Sauberkeit heit mit dem EGO zu vergleichen. Es gibt mehrere Desinfektionsmittelspender und genügend Hygienetücher. Die Kinos sind groß und sehr sauber. Viele Räume sind abschließbar, der reine Pärchenraum ist tatsächlich von außen einsehbar ohne dass es eine Möglichkeit gibt, die "Schaufenster" zu verhängen. Ein Gayraum hat auch ein Fenster, da gibt es jedoch einen Vorhang. Verschiedene andere Kinos können auch abgeschlossen, dann aber von außen eingesehen werden. Es gibt einen SM Raum und einen Raum mit Gyn-Stuhl. Hier sind die Räume zwar ganz nett eingerichtet aber nicht so professionell wie das Ego. Die Filme sind zu 2/3 Hetero und zu 1/3 Gay. Auch SM Filme laufen. Es gibt Einzelkabinen mit großer Filmauswahl mit und ohne Glory Hole. Es gibt wie beschrieben keine Bar aber einen Kontaktraum mit einzelnen Tischen und Stühlen. Dort laufen auch Pornofilme und es gibt einen Automaten für kostenlose Getränke und Snacks (gegen Bezahlung). Einen speziellen Raucherraum mit mehreren Kinos gibt es auch. Der "sprechende" Eintrittsautomat ist sicherlich gewöhnungsbedürftig aber nicht auffälliger als die tollen brrrrrrrrrrrrrrrrrrt Türöffner, die man aus anderen Kinos kennt. Für schamhafte Zeitgenossen ist es schon etwas unangenehm zumal der Eingang zum Kino auch vom gesamten Laden aus einsehbar ist. Dafür ist der Parkplatz durch eine Hecke von der Straße getrennt und somit nicht einsehbar (zur Not kann man auch beim Spielsalon nebenan parken). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wirkt aber manchmal etwas planlos (wird sich sicher noch einspielen). Insgesamt ist das Kino im Vergleich zum EGO und Erdbeermund eine Alternative, wobei das EGO mit Mottoabenden, Bar und etwas besser eingerichteten SM Räumen noch die Nase vorn hat. Gegenüber dem Erdbeermund punktet das Novum durch die Sauberkeit und abschließbare Mottokinos (allerdings war der Erdbeermund am Anfang auch sehr sauber, leider hat das im Laufe der Zeit deutlich nachgelassen). Leider war noch nicht wirklich viel los. Ich war zweimal in der Woche tagsüber dort, einmal waren nur vier einzelne Männer dort, beim zweiten Besuch immerhin ein Paar, das aber nicht aktiv wurde. Ich denke auch das wird sich noch einspielen.
****ko 
306 Beiträge
Paar
****ko 306 Beiträge Paar

....jeder Anfang ist schwer.
..Hallo Leute, wir waren auch mal schauen.
Sehr nett, sauber (ist klar, ist ja auch noch neu)
Überschaulich...aber nette Bedienung.
Haben uns freundliche und kompetente Antworten gegeben.
Und die sartanische Einrichtung ... nahja, kostet auch alles eine menge
Kohle. Vielleicht rüsten sie ja noch nach, wenn der Laden angenommen wird.
und....Fetischpaar, woher wollt ihr wissen das diese Infos hier nicht bei den Betrieber ankommen- Jedes einigermasen vernünftige Wirtschaftsunternehmen, schaut auch mal in die medien und sein Umfeld.
Und das hier keine Angestellten online sind, stimmt doch garnicht, manche Behauptungen sind einfach haltlos.......trotzdem allen noch viel Spaß, hier und Dort.

LG Misako
*******ohn 
2.297 Beiträge
Paar
*******ohn 2.297 Beiträge Paar

Warum haltlos?
Wenn man sich am Tag der Eröffnung mit Verantwortlichen Personen über dieses Thema unterhält, und damit meinen wir nicht die Beratungs oder Verkaufsfachkraft und sich erkundigt hat, dann ist dies keine haltlos Behauptung.
Es sei denn jemand von Euch hat dort angeheuert, dann sieht die Sache natürlich anders aus.
Naja, man kennt Euch ja.
Liebe Grüße an Sa......, vielleicht sieht man sich bald mal wieder im CR...ehemals CD.

Allen Lesern ein schönes Wochenende.
******ndy 
226 Beiträge
Paar
******ndy 226 Beiträge Paar

Gibt es da auch glory hole lg Nicki ??
*****ius 
58 Beiträge
Mann
*****ius 58 Beiträge Mann

@ Nicki
Es gibt vier Einzelkabinen mit Glory Hole.
****an2 
71 Beiträge
Mann
****an2 71 Beiträge Mann

Meinst Du...
.....mit Einzelkabinen diese Trennwände, wo man nicht anonym ist ?
Oder habe ich was übersehen ?
****ko 
306 Beiträge
Paar
****ko 306 Beiträge Paar

Niccki...
..."Einzelkabinen mit .." ist schon eindeutig beschrieben... *top*
****an2 
71 Beiträge
Mann
****an2 71 Beiträge Mann

.....
... die Beschreibung habe ich schon verstanden, aber die "Einzelkabinen" nicht gefunden.
Wenn ich mich richtig erinnere, war da ein Raum mit "Glory Hole" bezeichnet, in dem einige Wände aufgestellt waren. Aber dort waren keine Kabinen und man war auf keiner der beiden Seiten unbeobachtet (was ja der Sinn der ganzen Sache ist) Aber wie gesagt, vielleicht habe ich es übersehen.....
****ko 
306 Beiträge
Paar
****ko 306 Beiträge Paar

ja....hast du wohl...
...denn in der, dem Eingang entferntesten Ecke sind
ca. 8..10 Einzelkabinen ( abschließbar ) mit Sitz und Filmprojektionen...
manche auch mit Öffnungen in der wand *freu2*
*******ght 
107 Beiträge
Paar
*******ght 107 Beiträge Paar

Wir waren gestern abend um 20 Uhr mal da und es waren 2-3 Männer anwesend welche für uns allerdings nicht in Frage kamen. Wir hatten dann alleine unseren Spaß und als wir kurz nach 21 Uhr nochmals eine Runde durch das Kino gingen, waren wir ganz alleine.
Ich denke aufgrund der Öffnungszeiten (Mo-Do wird um 22 Uhr geschlossen) wird das Novum-Kino nicht so richtig in Schwung kommen. Schade, werden wir doch wohl wieder den weiten Weg ins Ego fahren.
********geKO 
696 Beiträge
Paar
********geKO 696 Beiträge Paar

Auch ohne einen direkten Draht zur Chefetage erreichte uns die Info, dass die Verantwortlich nun wohl doch hier vertreten sind:
https://www.joyclub.de/event/676838.novum_andernach_andernach.html
****eff 
122 Beiträge
Mann
****eff 122 Beiträge Mann

Gleichen Filme?
Heute war ich das erste mal im Novum in Andernach und bin auch etwas länger geblieben. Dabei durfte ich mir dann immer wieder die gleichen Filme ansehen. Gehen die Betreiber davon aus, dass man nur eine kurze Zeit in dem Kino verweilt?

Ansonsten finde ich es sehr weitläufig und auch nett aufgemacht! Gegen die Sauberkeit kann man auch nichts haben. Ganz besonders nett fand ich das kostenlose Getränkeangebot an Softdrinks.
***** 

*****  

Date
Gibt es eine sie oder paar hier die Interesse hätten an eine treffen mit offenem Ende ?
*******lzer 
2 Beiträge
Mann
*******lzer 2 Beiträge Mann

Kino Top,aber Öffnungszeiten und Veranstaltungen für'n Arsch
Das Kino an sich ist wirklich super, aber bei den Öffnungszeiten und keinen Veranstaltungen die wirklich durchdacht und gut organisiert sind bleibt das Kino leer! Versteh die Betreiber Nicht, so hätten sie sich das Kino besser gespart und nur den Store aufgemacht!!! *headcrash*
****an2 
71 Beiträge
Mann
****an2 71 Beiträge Mann

genau...
... ist mir auch zu hoch, zumal das ja eine Gruppe ist, die schon einige Kinos betreibt.

Ist echt schade drum.
****an2 
71 Beiträge
Mann
****an2 71 Beiträge Mann

war schonmal jemand auf der letzten ?
Leuchtparty und kann was darüber berichten ?


Novum - Wo anfassen Lust macht

Die Lust leuchtet euch den Weg - Farben bestimmen den Abend.
Heute zeigen euch bunte Armbänder wie weit ihr gehen dürft und wie weit ihr selbst gehen wollt. Leuchtet euer Armband, so ist alles erlaubt. Ihr bestimmt den Trend - wollt ihr erst schauen und schnuppern, oder darf es mehr sein
?
******** 

********  

Ich war bisher noch nicht dort, werde aber bald mal hinfahren um es mir anzuschauen.
****ko 
306 Beiträge
Paar
****ko 306 Beiträge Paar

Paare.....
Hallöchen an die Paare, die hier im Forum ja eher selten schreiben.
Waren letzte Woche in dem Paareraum , echt sauber und nette Atmosphäre.
nervig ist das doch viele Solomänner unaufhörlich an der Scheibe klopfen.
Das macht die Stimmung nicht unbedingt besser.
Ein Verbessrungsvorschlag für die Betreiber.
Gut wäre es wenn es in dem PaareRaum einen Getränkeautomat geben würde...
Hier noch ein Aufruf.....wir würden uns gerne mal dort mit einem anderen Paar treffen....Bitte uns PN anschreiben.

LG
*********ller 
226 Beiträge
Mann
*********ller 226 Beiträge Mann

Novum
is schön mir gefällt es
****eff 
122 Beiträge
Mann
****eff 122 Beiträge Mann

ich finde das Novum eigentlich auch schön. Allerdings finde ich, dass es sich von den Filmen her immer mehr zu einem Gay-Kino wandelt
****ko 
306 Beiträge
Paar
****ko 306 Beiträge Paar

..Wiederholungen...
....uns ist die letzte Zeit aufgefallen, das die Filme, wie in einer Dauerschleife ,
leider mit nur kurzem Zeitintervall, wiederholt werden..
hier könnte etwas besser ausgewählt werden...
****eff 
122 Beiträge
Mann
****eff 122 Beiträge Mann

@misako
Das habe ich schon am 9.08.2017 gepostet. Ich glaube, das ist denen egal! Manchmal weiß ich nicht, wieviel Interesse die an der Sache haben. Ich denke, die Räumlichkeiten sind echt gut, aber man muss da mehr draus machen.