Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen in Koblenz und Umgebung

*****_76 Mann
51 Beiträge
schaukelkeller
hi.werde heute abend mal in den schaukelkeller nach uckerath fahren...vielleicht noch jemand da?
*****_rp Mann
7 Beiträge
Nette Sie Raum 56...
Hey ✌🏻 Kein Plan ob mein Post jetzt hier ich richtigen Thread landet , falls nicht , sorry 😬😆

Ich suche eine nette Sie, ungefähr in meinem Alter, oder zw. 25-40 , für Partys/Clubbesuche oder mehr wenn’s passt ( Raum Mayen-Koblenz-AW-WW-Köln). Ne Kinky Beats, oder nen guten Club zu besuchen war immer mal Thema, ergab sich aber dann iwie zwecks Privatem doch nicht...daher dort noch keine Erfahrung, würde mich gerne in Begleitung an Clubs und Partys rantasten 😉 Vg T
Suche Sie
Hallo *zwinker*
ich suche eine sie aus dem Raum KO ab 50 Jahre auch gerne älte für ungezwunge stunden zu zweit *knuddel2*

eine sie die weiss was sie will und es auch gerne auslebt, ich bin für vieles offen *smile*
sie darf gerne etwas dominierend sein
aber kein sm oder bdsm

einfach per pn melden
****yTS Frau
24 Beiträge
erotische Fotos
Hallo ich wollte mich auch mal gerne vorstellen, ich bin die Fototranse und stehe sowohl vor als auch hinter der Kamera. Wer Interesse an ein paar schönen Fotos hat darf sich jederzeit bei mir melden *zwinker*

Ansonsten suche ich eigentlich nichts besonderes hier und schaue mich gelegentlich mal um und bin auch auf dem ein oder anderen Event zu finden.

Bis dahin

LG
Kurios,aber
Auch ich bin für reale treffen zu haben.
Da ich jedoch nur Basismitglied bin, müsste die frau oder das paar mich anschreiben...

Gruss
***79 Mann
17 Beiträge
Suche in Koblenz und Umgebung
Hi ich suche eine Sie oder ein Paar für ein tolles treffen bei Interesse würde ich mich über eine Mail freuen bin sehr Spontan und Mobil.
Dauerfreundschaft angestrebt
Na dann schreibe ich mich hier auch einmal rein.
Suche Kontakt zu Frauen oder Paaren aus dem Raum Neuwied, Koblenz oder Bonn.
Bedingt durch meine Arbeit habe ich nicht immer am Wochenende frei, genau wie abends, da meistens Nachtschicht.

Ansonsten bin ich spontan und flexibel.
Den Rest per in.
********geKO Paar
677 Beiträge
Evaluation
So, 6 Monate sind rum, der TE weilt zwischenzeitlich nicht mehr unter uns. Ob er wohl seine Traumfrau gefunden,
oder frustriert aufgegeben hat?

Wie wärs mit einer kleinen Evaluation? Hat der Thread seinen Zweck erfüllt? Gab es neue Kontakte, gar Dates?

Wir sind neugierig....
*****y44 Paar
129 Beiträge
Freundschaft +
Hallo wir sind ein sehr freudiges und aufgeschlossenes Pärchen 😊wir sind auf der Suche nach einem Pärchen oder Solo Frau in unserem alter😘die auch eine Freundschaft über die bettkante hinaus suchen zb.sauna ,essen gemeinsame clubbesuche.Aber zuerst würden wir uns über ernstgemeint Zuschriften so wie ein reales treffen auf einem Kaffee freuen und mann kann dann schauen wie weit die Chemie zwischen uns allen stimmt.lg
Gerne wäre ich dabei, aber....
... da ich nur Basismitglied bin kann ich niemanden anschreiben. Von daher würde es mich freuen wenn man mich bei Interesse kontaktiert *zwinker*
*******to73 Mann
525 Beiträge
Freundschaft +
Ich komme aus Boppard und bin interessiert an einer soliden Freundschaft+ oder einem regelmäßigen gegenseitigen Massageaustausch. Wenn Du keine Ahnung von Tantra hast ist das kein Thema, einfach melden und wir können uns ja erst mal unterhalten.
Wir suchen für heute eine herren in unserem alter für ein privat date.
Näheres bei pn
....viel Glück
...drücken euch die Daumen das euer Aufruf hier
Erfolg bring....
*********ller Mann
445 Beiträge
heute leider nicht,
aber sonst gerne. *zwinker*
Schreibt mal ne *mail*
lg
Jürgen
Junger attraktiver Mann sucht Dame für spontanes Date
Junger attraktiver Mann sucht reife Dame für spontanes Date
Ich starte hiermit jetzt auch mal eine Anzeige und zwar suche ich eine Frau, die älter ist als ich, für gemeinsame Stunden. Es darf sich gerne auch was längerfristiges daraus entwickeln aber das sieht man ja wenn es soweit ist.
Ich bin 28 Jahre alt und aus der Nähe von Koblenz.
Ich hoffe einfach mal gespannt auf ein paar Mails und würde mich freuen einfach angeschrieben zu werden bei Interesse......es gibt nichts gutes außer man tut es *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.