Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?250
Oder bekommt jeder eurer Sexpartner dasselbe "geboten"?
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche!

******usa Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche!
Suche Frau/Mann/Paar
Hallo ihr Lieben
Ich suche auf diesen Weg Gleichgesinnt die auch Lust auf Unkomplizierten Sex haben!
Ich habe natürlich auch so meine Vorstellung von einem Sexpartner W/M:
Sie/Er sollten einen gepflegten und schön glatt rasierten Körper haben!
Diskret sein, Respekt vor anderen Menschen haben!Niveau, Stil und gute Umgangsformen besitzen !
Bitte und Danke sollte in eurem Wortschatz auch kein Fremdwort sein! Anrede und Gruß sollten schon in euren Anschreiben vorkommen.
Die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen und klare Sätze formulieren und artikulieren
können !

So wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt meldet euch doch einfach bei mir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.