Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1637 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handabdruckfoto

selfieselfie
********us68 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
handabdruckfoto
liebe gemeinde, ich suche für ende februar/anfang märz freiwillige für ein shooting, bei dem mehrere personen sich gegenseitig handabdrücke mit schwarzer farbe verpassen. habe so etwas schonmal mit vier personen gemacht, würde gern mehr durcheinander auf den bildern haben. bevorzugt werden paare, einzelne männer nur dann, wenn auch einzelne frauen mitmischen wollen, ich hätte gern ein ausgewogenes verhältnis. ihr bekommt alle bilder, die entstehen auf cd zur freien, wenn auch nichtgewerblichen verfügung, im gegenzug darf ich bilder als künstlerische fotografie veröffentlichen. wer mitmachen mag, kann sich melden, es gibt keine beschränkung wegen alter/aussehen oder ähnlichem. ich hänge mal ein beispielbild mit an, das früher entstanden ist.
@simplicius
Hört sich cool an !
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Wenn ich Deine Schreibweise richtig interpretiere, suchst Du nur kleine Hände....... *kuss2*
Haha
Muss man den verstehen?
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Hihi,...
....Kommt darauf an wo sich das Blut befindet..... *hae*
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Ich wäre gerne dabei
Das klingt
Sehr interessant und wird bestimmt spaßig. ..Ich bin interessiert
Hände 🖐🏽🖐🏿👐🏾🖐🏿🖐🏽...
... feine Idee 😃😃 das finde ich klasse und würde mich freuen, dabei sein zu dürfen 😉
******256 Frau
246 Beiträge
Naja........hmmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.