Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Huhu
Hallo,

wir sind noch recht neu bei Joy und auch neugierig was uns hier alles erwartet.

Durch diese Gruppe erhoffen wir Kontakte knüpfen zu können für gemeinsame Abende, Club-Besuche etc *mrgreen*


Viele Grüße
H&A
ein liebes
HALLOOOOO in die illustre Runde.

Ich bin Kinky, schon einige Jahre im JOY "unterwegs" und liebe das lockere, SEXY Partyleben.
Alles andere "steht" mehr oder weniger in meinem Profil. *engel*

Warum der Name https://www.joyclub.de/profile/3546417.gulaschgirl.html ? ... Das war eine *sekt* Laune mit meiner besten Freundin.


so long Ihr Lieben
Kinky

*knicks*
Hallo
Ich bin der neue *zwinker* grade 30 geworden und komm aus dem Kreis Neuwied.

Ich suche hier einfach mal neue Kontakte und dann mal sehen was sich so ergibt.
hey ihr da draußen
Gerne möchte ich mich auch bei euch vorstellen.
Ich bin seit kurzem wieder hier im Joy angemeldet. Vor ca. 8 Jahren durfte ich hier bereits positive Erfahrungen sammeln. Zwischenzeitlich war ich glücklich gebunden, und nun wieder auf freiem Fuß.

Das was die letzten Jahre zu kurz gekommen ist, möchte ich jetzt gerne ausleben.
Ich werde mich demnächst sicherlich auf der ein oder anderen Party in der Gegend blicken lassen und verschiedene Clubs besuchen, einfach um mal zu schauen was dort geboten wird.

Bestimmt werde ich auch mal etwas außerhalb unterwegs sein, und kann dann gerne eine Mitfahrgelegenheit bieten *top*


Würde mich sehr freuen den einen oder die andere von euch kennen zu lernen.
****nta Frau
683 Beiträge
Dann möchte ich mich jetzt auch vorstellen.

Ich bin neu in der Gegend, kenne hier weder Fkk- Plätze, noch Clubs ausser BBB, noch Leute. Hoffe durch die Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können. Alles weitere steht in meinem Profil.

lg Kiranta
Hallo...
Ich bin der Neuzugang in der Gruppe. Vielen Dank für die Einladung. Ich freu mich auf viele spannende Erfahrungen und Kontakte.

Grüße Flo
********2702 Mann
11 Beiträge
Bin neu aus dem Raum Koblenz
Hallo liebe Gruppe,

danke euch für die Aufnahme und möchte auf diesem Weg eine Nette sie finden die nich älter als 40 sein sollte gerne aber jüger als ich (30).

Was sich ergibt (Freundschaft,Spaß oder beides) lasse ich mal offen.
Ja ich weis die Damen sagen oft ihhh...aber für mich Spielen die Füßchen der Frau eine große Rolle!

Wer lust auf schöne Stunden und ein bisschen mehr hat darf mir gerne Schreiben.

LG
Neuzugang :-)
Hallo,

auch ich bin neu in der Gruppe und danke für die prompte Aufnahme.

Ich hoffe doch nette , sympathische Leute kennenzulernen vor allem auch real.
Alles weitere steht in meinem Profil.


Grüße
Jörg
Hallo ihr lieben....
....erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Kreis NR und bin mal gespannt was es hier vor der Haustür alles zu erleben gibt. Ganz viel Spaß euch allen und vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Kontakt mich euch. Freue mich
LG
*****r_M Mann
6 Beiträge
Noch ein neuer
Hallo an alle,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die flotte Aufnahme in die Gruppe.

Ich suche neue Kontakte in Dates mit netten Ladies aus der Umgebung. Bin mal gespannt, was sich entwickelt.

Liebe Grüße, Marc
Hallo . . .
zusammen, ich erlaube mir mal den Bewerbungstext hier rein zu kopieren, drückt er doch klar aus was ich mir zu vorstelle.

Moin Moin und Hallo Zusammen

Ich Ü50 schon eine Zeit länger im Joy unterwegs als dieses Profil anzeigt und nun an den Grenzen des Austausches im Offenen angekommen, hoffe hier bei euch die Möglichkeit der freien Kommunikation, über die Themen die uns alle reizen, zu finden.

Drum die Bewerbung in der Gruppe

Lieben Gruß in die Runde

Stefan
******e42 Frau
3 Beiträge
Auch ich..
....schicke ein Hallo in die Runde, bedanke mich und freu mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich momentan kein Interesse an Einzeldates habe, findet sich hier vielleicht die ein oder andere Veranstaltung/ Stammtisch, um auf neutralem Boden nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüsse
Andrea
*******319 Mann
40 Beiträge
mollige sie oder paar
Suche auf diesem Wege eine mollige sie oder paar die Lust auf ein aufregendes treffen haben! ich stehe total auf mollige Frauen Körper! also schreibt mich bitte an !
******_rp Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich auf das ein oder andere nette Treffen bzw. Unternehmungen jeglicher (erotischer) Art... *pimper* lg
*******4_34 Frau
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Hey an alle.So komme jetzt mal dazu mich auch vorzustellen. Ein paar Eckdaten zu mir.Bin 34 Jahre alt,176 cm groß,68 kg.Normale Figur würde ich sagen😎Bin eigentlich auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben sich zu treffen.Sei es einfach mal Kaffe oder vielleicht auch mehr.Bin eine alleinerziehende Singel Mama.Vielleicht findet sich hier auch was für Herz und Seele😎Wer weiß das schon.Bin spontan und mit mir kann man Pferde stehlen😎Auf was ich nicht stehe..Anal (schlechte Erfahrungen) Schmerzen..Ansonsten bin ich offen für neues auch zu erfahren..Also wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt mich ruhig an😇
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Andre und würde mich freuen, wenn man sich hier austauschen könnte und sich vielleicht auch mehr entwickeln kann.

LG
Andre
Hallo!!
Hallo an euch alle!

Danke für die Aufnahme in eure Mitte. Wohne recht frisch im Westerwald bei Montabaur. Vielleicht findet man ja hier Anschluss zum Quatschen, Plaudern, Spaß haben. Egal ob Mann, Frau oder Paar, ihr dürft mir gerne schreiben! *g*

Grüße
Björn
Viel Spaß in der Gruppe @walk_86
Dann wünsche ich einen guten Start in der Gruppe und schöne Erlebnisse in der schönenGegend! *zwinker*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe❗️
Hallo allerseits.
Ich bin vor kurzem erst hier nach KO gezogen und bin hier auf der Suche nach sympathischen Kontakten für gemeinsame Unternehmungen.

Ein paar Eckdaten zu mir. Ich bin 36 Jahre alt,187 cm groß, mit normaler Figur. Also wenn ich euer Interesse geweckt habe dann freue ich mich von euch zu lesen😊

LG
Steffen
Ich freue mich :)
Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich die Gleichgesinnte aus der Nähe kennen zu lernen *zwinker*
LG
Danke für die Aufnahme
Tja ich bin der neue und komme jetzt öfter....
... ja, eindeutig zweideutig. Aber Zweideutig ist eindeutig besser *ggg*

Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich darauf viele neue und interessante Kontakte zu knüpfen *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme:)
Ich freue mich dabei sein zu dürfen und
weiterhin auf interessante Menschen...
*g*

Liebste Grüße

M.
Herzlich willkommen *g*
Ab in die Dusche M. *g*
Hallo und schönen guten Tag!
Hallo und schönen guten Tag zusammen!

Ich bin der HeiJo (Heinz Joachim), bin 51 Jahre alt und komme aus Neuwied - Heimbach Weis.
Ich fahre seit 5 Wochen eine Kymco Maxxer 250 welches mein erstes Quad ist und mir ne Menge Spaß macht.
Desweiteren engagiere ich mich für die Quadkinder.com in der Regionalgruppe Rheinland/Niederrhein.
Neben dem Quaddeln betreibe ich noch einen YouTube Kanal der allerdings noch sehr klein ist. Themastisiert wird dort natürlich alles rund ums Quad und ATV, Events, Händlerbesuche und Lifestorys.
Ich freu mich auf tolle Kontakte und wenn ihr Fragen habt, bitte frei heraus damit!

Liebe Grüße, euer HeiJo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.