Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

***ho Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind ein Paar und auf der Suche nach netten Kontakten.
Wir sind aus dem raum Koblenz und freuen uns über zuschriften.
Für mehr Infos schaut doch mal auf unser Profil.
LG und vielleicht bis später.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
& evt sieht man sich ja mal auf einer Party in Koblenz.

liebe Grüße in die Runde
*kuss2*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht sieht man sich ja mal um sich genauer kennen zu lernen.
Vorstellen
Ok vorstellen
Ich bin vor zwei Jahren hierher gezogen.
Da ich in denn Sommermonaten aber beruflich immer viel unterwegs bin und kaum Freizeit habe konnte ich noch keinen Freundes oder Bekanntenkreis aufbauen.
Jetzt würde ich mich natürlich freuen wenn sich das ein wenig ändern würde.
Kowwelenz...
beherbergt uns schon viele Jahre in beruflichem Sinne. Wir leben in der Nähe von Neuwied und fühlen uns hier Sau wohl. Wir freun uns gleichgesinnte Paare kennen zu lernen und haben auch schon einen kleinen Kreis netter Paare um uns herum.

Euch allen liebe Grüsse

Easyworld
Hallo zusammen
Huhu zusammen,

Ich möchte mich doch auch mal vorstellen.

Bin ein junger, recht offener Mann aus Neuwied.
Bin offen für nette Bekanntschaften und das jeglicher Art.

Einfach paar Unternehmungen machen oder auch mehr. Das gerne wiederholt.

Liebe Grüße
Alexander *zwinker* t
Grüße aus Koblenz
Hallo Joyclubler KO/NR,
ich bin 26 und wohne seit einigen Jahren bereits in Koblenz.
Würde mich freuen wenn sich hier nette Bekanntschaften ergeben.

Lg
********r_54 Mann
6 Beiträge
Danke.
Danke für die Aufnahme...

... in eure Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes Paar, sie kommt aus Polen. Freuen uns über neue Kontakte. 
Moin zusammen...
... danke für den freien Platz an eurem Stammtisch...
Freue mich auf Tipps und eventuell nette Kontakte im Raum Koblenz.
Schöne Grüße
Chris
Stellen wir uns mal vor
Hallo ihr lieben wir sind Steffi und Stefan ein junges Paar aus dem Kreis Ahrweiler wir sind hier auf der Suche nach netten Menschen egal ob paar Frau oder Mann wir streben gerne was langfristiges an wenn ihr mehr wissen wollt so schreibt uns doch und wir beantworten euch sehr gerne die fragen liebe Grüße Steffi und Stefan
**********_Paar Paar
122 Beiträge
Und das sind wir
Hallöle
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *danke*

Wir kommen aus Mendig.
Und würden uns freuen hier auch neue Kontakte zu knüpfen
Und sich Real zu Treffen für nette Erotische Abende.
LG
Brit & Laszlo *kuss*
******Bar Paar
21 Beiträge
caan
Hallo,

ja, wir sollten uns einmal vorstellen hier, auch wenn das meiste schon im Profil steht (unsere wünsche, was wir erwarten, was wir nicht suchen, ....).

Online ist hier zu 99% "er", weil "sie" nicht im Internet sucht. Events, Treffen usw finden allerdings mit ihr statt, und dort steht sie auch im Vordergrund.

caan, das ist ein Paar im gesunden Alter der Mitte 40er, das mitten im Leben steht. Wir waren vor vielen Jahren wild auf allen Swingerparties unterwegs - de rein oder andere wird uns noch kennen. Allerdings haben wir uns verändert: sind heute definitiv wählerischer, nicht mehr so stürmisch (außer, wenn es zur Sache geht).

Bilder ... wir haben kein Fotos im Profil, und das bleibt vorerst auch so. Wer Interesse hat, kann uns kennen lernen. Das ist definitiv mehr vom Niveau und von Sympathie abhängig, als von Fotos.

Wer fragen hat, frage bitte :=)

LG, Ca und An
huhu Wir sind die Neuen
Hi,
wir kommen aus der Nähe von Andernach.Wir sind so ziemlich offen für alles.Was wir suchen könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen.Hoffen hier nette Kontakte zu finden:)
lg B und D
*******e25 Mann
10 Beiträge
Hey
Halli Halloo *g*
Ich bin der Manu 27 Jahre alt & komme aus Neuwied & suche kontakte aller art
****r65 Mann
109 Beiträge
Hallo
Hallo
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und Bon gespannt was alles passiert. Ich Suche eine Frau oder ein paar für libanesische oder Privatpartys. Ich bin 52 und auf jeden Fall lebenslustig und ein fröhlicher Mensch.
Ich freue mich auf euch😍😉
****r65 Mann
109 Beiträge
Da ich im Moment noch basis Mitglied bin schreibt mich bitte an. Andernfalls fällt der Kontakt schwer. Wäre schön . Ich Freu mich😍😉
Ein herzliches Hallo an euch alle,

schaut doch mal auf meinem Profil nach ob es euch zusagt. Wie sind meine Bilder? Lasst mir gerne eine Nachricht zukommen.

Liebe Grüße Michael
*******he6 Paar
12 Beiträge
Hallo,
wollten uns mal vorstellen. Suchen nette Pärchen, Frauen oder auch Männer für Austausch und eventuelle Treffen.
Genießen gerade die Auslebung unserer Fantasien. Vielleicht können wir sie zusammen verwirklichen. *zwinker*
Herzlich Willkommen liebesehe6
Hallo liebesehe 6...
Viel Spaß im Club und besonders in unserer Region, schade, dass man noch nicht viel von euch lesen kann oder nicht euren männlichen Part sieht,...
Aber vielleicht lernt man sich ja kennen,
Gruß
MrSporty83
********1965 Mann
7 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen
Erstmal danke schön für die Aufnahme in eure Gruppe. Wenn ihr mehr erfahren möchtet über mich fragt mich einfach oder schaut in mein Profil. LG.Rolf
*****n73 Mann
132 Beiträge
Hallöchen!
Vor ein paar Jahren war ich unter gleichem Nick schon einmal hier. Jetzt bin ich wieder da und freue mich über viele nette neue und alte Bekanntschaften.

Liebe Grüße
*****fer Mann
5 Beiträge
Aus Neuwied
Hallo, bin Stephan 37, bin für alles offen, egal ob Sex oder Freizeit.
Wer mehr wissen möchte, mich einfach fragen.
*********tt_rp Mann
35 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

zunächst einmal ein Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin ganz gespannt was mich hier erwartet. Was im Profil steht muss ich ja nicht wiederholen. Bin ein zuverlässiger und humorvoller Geselle. Kann auch mal über mich selbst lachen. Wenn die Chemie stimmt kann Vieles passiern. Was? Lasst es uns erleben. Freue mich sehr darauf neue Leute kennen zu lernen. Auf eine aufregende Zeit hier.

The_Rabbitt_rp

PS: Ich weiss das Rabbit nur mit einem "t" geschrieben wird, fand es nur irgendwie witziger mit zweien zu schreiben
*********ECHT Paar
230 Beiträge
Moin moin
Hallo ihr Alle zusammen. Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir erwarten hier Mitglieder die unser Profil lesen und verstehen können. Freuen uns auf vielfältige Kontakte und lustvolle Genüsse und wünschen euch Allen viel Spaß beim Ausleben euer Geilheit. Bis bald 👋 S&L 💋
Sind die neuen
Hallo zusammen 😁

Wir sind Mary und Matze. Kommen aus dem schönen Westerwald genauer Nähe Rennerod. Sind offen und haben Spaß am Leben. Ich Mary bin Bi. Wir suchen Paare oder Bi Sie.

So dann noch eine schönen Sonntag Abend allen.

Liebe Grüße Mary und Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.