Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ar2 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Thomas und beruflich nach Koblenz gezogen. Bin 54, Single und freue mich auf neue (erotische) Bekanntschaften
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Freu mich auf nette Kontakte in der Umgebung.
Komme aus dem neuwieder Raum.
Da ich basismitglied bin müsst ihr mich leider zu erst anschreiben.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was.

Liebe 💕 grüße Bruno
*****309 Mann
3 Beiträge
Ich bin ebenfalls neu
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit einem Tag hier bei JC und habe diese Gruppe gleich gefunden ! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Ein- bis zweimal im Monat bin ich im EGO zu Besuch ! Das letzte Mal beim FKK-Abend am letzten Samstag ! Hin und wieder bin ich auch im Erdbeermund anzutreffen ! Vielleicht sieht man sich ja mal in einem von beiden ! Schreibt mich einfach an !

Gruß Gerhard
Neu und neugierig
Hi und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freu mich auf nette Kontakte in der Umgebung. Komme aus dem Koblenzer Raum.
Mein Bekanntenkreis ist leider noch etwas übersichtlich und es wäre schön hier interessante Menschen kennenzulernen. Ich bin Single und spontan und Neugierig was das Leben noch so zu bieten hat. Meine Freizeit kann ich mir recht flexibel einteilen.
Gruß Hans
Guten Tag :)
Ich komme aus Koblenz,
bin ganz neu hier und freue mich auf so ziemlich jede neue Bekanntschaft.
Freue mich also über jede Nachricht und antworte jedem *g*

Liebe Grüße *g*
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar auf der Suche nach netten Kontakten.

Für mehr Infos schaut doch mal auf unser Profil.
LG und vielleicht bis bald *zwinker*
*******list Mann
1 Beitrag
Aller Anfang ist...
Einen wunderschönen Abend im verregneten Koblenz . Ich bin neu in der Gruppe und freue mich darauf euch schreiben zu können !
Dann fang ich mal an .
Ich bin 26 Jahre alt / jung . Bin frisch nach Koblenz gezogen.
Daher suche ich auf diesem Weg nette Bekanntschaften die mir bei Interesse Koblenz mal näher bringen . (Stadt, Clubs usw)

Ich bin eig ein offener und fröhlicher Mensch . Am Anfang nur etwas schüchtern . Ich habe keinerlei Erfahrungen was Clubs und andere Aktivität angeht . Daher meldet euch oder nennt mir Orte wo ich diese Erfahrung sammeln kann ! Bin sehr offen und neugierig .

Ich freue mich von euch zu hören .

Lg

PS: Bitte denkt nicht falsch weil ich kein Profilbild habe ! Schicke gerne ein Bild / mache eine Galerie für die ich euch frei schalte .
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Hey
Hier Andy und Laura, wie sind aus dem Raum KO und suchen auf dem Weg neue Kontakte *g*
Hey zusammen
Hey ihr alle da draußen

Bin schon etwas länger hier allerdings noch nie irgendein Beitrag geschrieben

Also bin der Darek (Darius) bin mittlerweile 32 Jahre jung alt jenachdem und komme aus dem schönen Thur wohne aber nun in Brohl-Lützing


LG Darek
Moin
Hi liebe Gruppenmitglieder,
Ich versuche dann mal mein Glück und gib kurz passt Infos zu mir und meiner Person.
Ich bin der Thomas 35 Jahre geschieden ein Kind und wohne in Neuwied. Bin ein regelrecht aufgeschlossener Typ und kann mich auch gut außerhalb des jc unterhalten. Gegen treffen auch außerhalb des Hauptinteresses habe ich nichts einzuwenden.
Schreibt mir freut mich
Vielen Dank....
...dafür daß ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich wohne etwa 20 km von KOblenz entfernt Richtung Trier, sozusagen unmittelbar bei der Abfahrt Ochtendung. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem die Fotografie, ich bin gerne und viel draussen unterwegs und ich treibe regelmäßig Sport in Form von joggen und Body workout.
Ich würde mich über nette Bekanntschaften sehr freuen.
Hallo :-)
Hallo ihr Lieben,
Vorab bedanke ich mich das ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde auch wenn ich kein Profibild habe.
Bild folgt noch.

Ich bin Peter und 25 jahre jung.
Ich komme aus Koblenz und suche hier gleichgesinnte Menschen die ebenfalls Spaß an ihrem Leben haben.
Zu meinen Hobbys zählen Sauna,Fahrrad fahren,Schwimmen,laufen,...


Ich würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
LG, Peter
Guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme. Sind neu hier und schauen uns erst mal um..

LG
Guten Abend
Hi, wir sind 26 und 32 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Koblenz. Wir würden gern auf diesem Wege neue Bekanntschaften oder sogar neue Freunde finden

Lg
Hallo zusammen
Wir danken für die schnelle Aufnahme.
Selbst sind wir aus dem Neuwieder Kreis.
Winter ist gebürtiger Neuwieder.
Hexe ist aus dem Saarland hinzugezogen.

Wir hoffen durch die Aufnahme in die Gruppe neue nette Menschen kennen zu lernen.
Auch zum Austausch von Erfahrungen ist die Gruppe sehr Interessant.

Wenn Ihr mehr über uns Wissen möchtet, besucht doch einfach unser Profil.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit bei/mit euch.

LG
Hexe und Winter
*******Mk23 Mann
23 Beiträge
Einen guten Tag an alle Gruppenmitglieder!

Als gebürtiger Hannoveraner lebe ich nun schon seit geraumer Zeit im beschaulichen Hunsrück, jedoch beschränkt sich der Freundeskreis zum Großteil noch immer nur auf die Arbeitskollegen. Da ich mich auch gern mal über Hobbys oder Themengebiete abseits des Jobs unterhalten möchte suche ich mal hier in dieser Runde, denn immerhin ein Hobby scheinen wir ja alle bereits gemeinsam zu haben *zwinker*

Wer mehr über mich wissen möchte darf mich gern auf meinem Profil besuchen oder einfach eine PN hinterlassen, ich freue mich immer über ein paar Zeilen zum lesen!
******103 Frau
386 Beiträge
Na dann...
.... danke für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße aus der Eifel.
Vorstellung
Guten Morgen liebe gleichgesinnten *g*

Würde mich gerne mal vorstellen !

Ich bin Daniel und komme aus Sinzig und 24 Jahre alt.
Ich mache gerne Sport, gerne draußen und bastle gerne an meinem Auto.
Wein trinke ich auch sehr gerne und bin sehr unternehmungslustig *g*
Eigentlich bin ich "nur" angemeldet bei jc, da ich mein sex leben etwas auf vordermann bringen möchte, da sich meine letzte Beziehung als Flop in Sachen Sex, herausgestellt hat.

Vielleicht findet sich ja auch hier die ein oder andere Dame, die an einer Freundschaft + oder wie man sowas ähnliches auch nennen mag, interessiert *g*

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag *g*
😜 *huhu*
Da bin ich..

.. ich weiß ihr habt eeeewig auf mich gewartet..

*lach* *lach* *lach*

☺️

Nee, ruhig Blut. Alles ist gut.

Ich dacht', als Schängelche guck ich mich mal en bissje um
******K87 Mann
12 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme!

Ich bin neu in der Gegend und freue mich auf das ein oder andere spannende Abenteuer!
*******lend Paar
442 Beiträge
Ein liebes Hallo an Euch alle
Wollen uns auch mal kurz vorstellen, einige von Euch kennen uns ja bereits.
Wir sind dani&hubby und wohnen in Dierdorf, sind im besten Alter (48/50) und auch im Joy keine Frischlinge mehr.
Wir treffen uns gern mit Gleichgesinnten, egal ob bei uns zu Hause, bei Euch oder auch gern in einem Club. Ab und zu, geben wir auch kleiner private Partys in unserem Partyraum.
Zu unseren Hobbys zählen wir noch das Reisen. In der waren Jahreszeit sind wir mit unserem Zelt und sehr gerne auf FKK Campingplätzen unterwegs, in den kühleren Monaten bevorzugen wir gerne ein schönes Hotel.

Freunden uns hier auf eine schöne und interessante Zeit mit Euch.

LG dani&hubby
**********rhaut Paar
209 Beiträge
meld dich einfach🤗
Danke für die Aufnahme. 
Freu mich auf nette Kontakte in der Umgebung. 
Komme aus dem Myk Raum.
Da ich basismitglied bin müsst ihr mich leider zu erst anschreiben. Bin gespannt bis jetzt nicht die richtige dabei gewesen 😉
Halli Hallo da sind wir
> > > Hallo ihr Lieben... Wir sind neu hier und möchten uns gerne vorstellen und Leute aus meiner Region kennenlernen. Was wir suchen, könnt ihr in unserem Profil lesen...achja.. und wir haben unsere ersten Erfahrungen bereits gesammelt.
> > >
> > > LGG Sofie und Leon *kuss*
Cotton_Eye_Joe aus Bendorf
Ein fröhliches HALLO und ein gutes neues Jahr!

Als gebürtigen Kölner hat es mich jetzt nach Bendorf - vor die Tore von Koblenz – verschlagen. Der Ortsteil Sayn mit dem ansteigenden Sayn-Tal ist sein kurzem meine neue Heimat und hier fühle ich mich sehr wohl. Das Sayn-Tal kannte ich schon von verschiedenen Ausfahrten mit meinem Rennrad.
Gute Gespräche mit eloquenten Menschen schätze ich sehr, sowie den Gedankenaustausch, dabei kann ich mich öffnen und Vertrauen aufbauen.

Genieße die knisternde Atmosphäre in Pärchen Clubs, vorausgesetzt es findet sich eine charmante Begleitung, mag aber auch private Treffen zu zweit, oder mehreren. Bin für erotische Momente offen und lebe meine Leidenschaft aus. Seit langem kenne ich meine leichte Bi-Neigung und bei passender Gelegenheit freue ich mich diese Seite an mir ausleben und genießen zu können. Auch bin ich durch meine eher dominante Art gegenüber leichten SM-Spielchen aufgeschlossen.

Ich bin sehr neugierig was mich in der PC erwartet und würde mich sehr über eine rasche Beförderung freuen.

Liebe Grüße
Cotton_Eye_Joe
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme!

Dann will ich auch direkt mal Hallo sagen,
Ich komme aus der nähe von Neuwied und bin gespannt ob man hier nette Leute kennenlernen kann für gemeinsame Aktivitäten unterschiedlicher Art *g*

Bin vor ca einem jahr in die Gegend gezogen und noch dabei hier alles kennen zu lernen ^^

Liebe grüße,
Koala 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.