Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Exil Allgäuer
Hallo,erstmal danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Bin aus dem Allgäu vor ein paar Jährchen hier im schönen Hunsrück gelandet.
Da ich im Moment noch einfaches Mitglied bin,sind meine Möglichkeiten in Kontakt zu treten etwas beschränkt.
Hoffe hier neue interessante Leute kennenzulernen.
Bin Singel,tätowiert und gepierct.
Bin kein Großstadt Fan,eher ruhige Natur.
Ich lebe mich gern kreativ aus,mit tätowieren,malen,zeichnen usw.
Keine Ahnung was man hier sonst so schreibt,ich mag persönliche Gespräche lieber.
*******ung Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
Guten Tag allerseits,

ich bin der Tobi, 23 Jahre und komme direkt vom Nürburgring.
Noch habe ich keine Ahnung was mich erwartet oder was ich erwarte da ich keinerlei Erfahrung habe aber ich lasse mich hoffentlich positiv überraschen. *g*

Lg Tobi
*******jung Mann
10 Beiträge
Huhu
Ich bin aus der Nähe von koblenz und dauerspitz. Meistens auf der Suche nach jungen Herren, und ab und an mal im Novum in Andernach unterwegs. Freue mich über einen regen Austausch *g*
Hi ihr
Hallo wir sind Chris und Jasmin
Und suchen öfters für meine Frau zwei drei Schwänze
*****s22 Mann
1 Beitrag
Hiii an alle aus Bad ems
Hey wie gehts euch allen so??
Ich heiße PAVEL bin neu hier.
Suche nette leute die aufgeschlossen, spontan und offen sind wie ich..

Über pn würde ich mich freuen.

Lg
Pavel
****i_w Paar
9 Beiträge
Dann wollen wir auch mal :-)
Hi zusammen.
Wir sind ein offenes Paar und suchen in erster Linie eine Sie und alternativ ein Paar.
Wir sind recht unkompliziert und für fast alles Schandtaten zu haben. Wir legen Wert auf Sympathie und gepflegtes erscheinen.
Daher wünschen wir uns, auch weil wir neu sind auf dem Gebiet des "PT" , zu Beginn mal ein erstes Treffen auf einen Cafe, Glas Wein oder ähnliches.
Gerne streben wir auch eine Freundschaft auf Dauer und auch über die Bettkante hinaus an.
Vom Alter her gerne Älter oder auch Jünger.
Mhhh
wer fragen hat ...Einfach fragen, wir beißen nicht.
Glg Gruss in die Runde
O+P
*********6970 Paar
36 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde
Danke *danke* für die schnelle und freundliche Aufnahme. Freue mich über neue nette Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen.

LG Arnd
Neu in der Gruppe
Hallo ihr Lieben,
dann stelle ich mich mal kurz vor. 27 Jahre jung aus dem nördlichen Kreis Neuwied. Direkt an der Grenze zu NRW sozusagen *g*
Freue mich auf viele neue Bekanntschaften und tolle Konversationen.

Liebe Grüße
Lukas
*******eart Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin noch ziemlich neu hier auf der Plattform und hoffe in dieser Gruppe nette Bekanntschaften zu machen...

Kurz zu mir; komme aus Ransbach-Baumbach im Westerwald, bin relativ sportlich und verbring hier und da mal Zeit mit Videospielen oder lesen... wer mehr wissen will einfach mal schreiben
Seid gegrüßt
Nach langem Auslandsstudium wieder in Koblenz. Schön euch kennen zu lernen, ich bin immer sehr beschäftigt und komme kaum dazu Leute kennen zu lernen, hiermit ist es wesentlich komfortabler.
Hallo
Hallo an alle ich freue mich hier zu sein *g*
****ep Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Freut mich, dass ich hier bin.
Hätte ja nicht gedacht, dass die Nachbarschaft so groß ist. Freu mich schon drauf nette Leute kennen zu lernen mit denen man auf einer Wellenlänge liegt.

Gruß Alex
Danke für die Aufnahme
Huhu Ihr lieben... Vielen Dank für die Aufnahme..
Wir sind ein Bdsm Paar aus dem Bereich Neuwied und freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen... Schmunzel... Liebe grüsse Milena
Und wieder ein Neuer....
.....zumindest hier in diesem Forum.
Im Joy gehöre ich nach Mitgliedsjahren und Lebensalter eher zum älteren Eisen, fühle mich aber jünger und bin immer noch sehr aktiv 🤠👍

Ich freue mich auf schöne Kontakte un der näheren Umgebung und auf interessante Treffen.

LG Klaus *hutab*
Lg aus Koblenz :)
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin noch ganz neu hier und soo gespannt was mich hier erwartet. Ich bin auf der Suche nach einer Frau/Paar aus der Region. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gern bei mir *g*

Lg
*******umpf Paar
1.447 Beiträge
Hallo
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme! *victory*

Wir sind ein relativ junges Paar (31&34) *lach* ganz aus der Nähe, welches ständig Lust auf fremde Haut hat. *zwinker*
Wir freuen uns auf neue Kontakte!
*wow* *schleck*

Liebe Grüße CoJe *kuss*
*******sta Frau
13 Beiträge
Bin neu und freue mich dabei zu sein
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Komme aus dem schönen Westerwald, bin seit drei Jahren zurück bei JOY und freue mich hier in der Gruppe Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wünsche einen schönen Tag.
LG
Chinamasta
Hallo an Alle.
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Inge und Bruno aus Mayen.
Freuen uns hier neue aber auch alte Freunde zu Finden.
Alles weitere könnt ihr in unserem Profil lesen.
*******og80 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen...
Bin aus dem Raum Andernach und freue mich immer drauf neue Leute kennen zulernen die die gleichen Lüste plagen *zwinker*.
Hallo allerseits,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich darauf neue und gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Bianka
********tiny Paar
178 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen zwar beide nicht direkt aus Koblenz, haben da aber unseren gemeinsamen Mittelpunkt und freuen uns in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen. Was wir so suchen und was wir am liebsten haben, könnt ihr ja auf unserer Seite lesen. Eins sei schon Mal gesagt, wir sind immer auf der Suche nach schönen Outdoorplätzen zum Spaß haben. Vielleicht bekommen wir ja hier den ein oder anderen guten Tipp.
Liebe Grüße
FinalDestiny
Danke für die Aufnahme.

Ich bin noch Unerfahren, befasse mich mit dem Thema Latex,Bondage und Fetisch schon etwas länger. Nun möchte ich auch mal neue Erfahrungen abseits vom normalen Alltag sammeln und suche nette und sympathische Menschen, die mich an die Hand nehmen und mir die Nervosität nehmem *g*
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme
Bin ein ruhiger und zurückhaltender Geselle ,der ,wen gefordert ,auch mal aus sich rausgehen kann.
Es wäre schön ,hier im JC, nette Menschen kennen und lieben (geht auch ohne Sex) lernen .
Nein,ich suche hier keine schnelle Nummer oder gar Betthasen. Kontakte zu Menschen zum Kennenlernen.
Für gemeinsame Unternehmungen um dem tristen Alltag zu entfliehen. Dazu gibt es ja einige Möglichkeiten. Angefangen von Naturverbundenen Tätigkeiten ,wandern,Radfahren usw. . Entspannendes wie Sauna . Unterhaltsame Abende bei Live Musik .
Lg Peter
Rügen 2018
********ock7 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme..

Bin kein Brad Pitt,suche aber auch keine Angelina..Aussehen ist nicht alles.. "Chemie" und "Symphatie" muß stimmen..Respekt und Vertrauen muß man sich erarbeiten,aber wenn da schon ein leichtes knistern,gegenseitige Symphatie beim Schreiben ist,kommt das von alleine..
Ich begegne der Welt und den Menschen mit Neugier und Interesse, bin dabei allerdings anfänglich eher zurückhaltend.



Liebe Grüße von der Loreley sendet euch Axel
Hallo an alle,
auch von mir ganz herzlichen Dank für die Aufnhame in die Gruppe!
Ich interessiere mich schon seit langer Zeit für den BDSM-Bereich und habe auch Fantasien dazu.
Nun möchte ich versuchen, diese Fantasien auch auszuleben. Dafür suche ich hier nette Menschen, die mich in diese Welt einführen können. Wie mein Nickname verrät, möchte ich dabei der devote Part sein.

Liebe Grüße
Sklave_Andras
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.