Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Willkommen
Ein herzliches Willkommen an die beiden Neuen!
****vb Mann
6 Beiträge
Erik 48 aus Eifel
Hallo, ich bin Erik. Neu in der Eifel. Ich komm aus Holland. Ich will gern spannende leuten kennen lernen in der Eifel. Grusse von Erik
Danke für die Aufnahme :)
Hi! Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuwied.
Auf den ersten Blick ist es ziemlich ruhig in dieser Gruppe mit 1000 Mitgliedern.
Aber mal schauen, was hier noch so kommt *zwinker*

-N
Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Kreis Neuwied und bin nach längerer Zeit der Abstinenz wieder hier.
Ich würde mich freuen nette Menschen für dies und das kennenzulernen.
Liebe Grüße und bis bald?

Fred
Dan auch mal
Ein hallo von uns wir sind Nadine und Tobias 32 und 33 Jahre also im besten Alter was wir hier suche nette Leute offen erhlich Paare und Frauen solo Männer brauche wir keinen wir sind offen erhlich und direkt sind leider nicht so spontan wegen unser kinder aber finden immer mal zeit was geiles und genre neues zu erleben vielcht ergibt sich ja mal was hier LG an alle von uns beiden
*****lum Mann
43 Beiträge
Moin aus Koblenz
Hallo zusammen *zwinker*
Ich bin der Tom aus Koblenz und schon länger hier im JC unterwegs. Mir ist die Gruppe hier schon öfters in manchen Profilen über den "Weg" gelaufen und machte mich neugierig.
Also dachte ich: Da musst du auch dabei sein!

Also ...taaadddaaaaaa.
Ich darf Mitglied sein *grins*
Vielen Dank dafür und euch allen viel Spaß im JC und in Koblenz und Umgebung *top2*
Ein neugieriges Huhu
in die Gruppe und danke für die Aufnahme! Wir freuen uns über nette Kontakte und Erlebnisse in der Nähe.


Liebe Grüße *wink*

Eure Breezands
*********ane64 Paar
496 Beiträge
Neu hier - Paar aus Montabaur
Wir sind zwei dem Verspielten, Erotischen, Versauten Geilen Sex aufgeschlossene, attraktive (so sagen andere zumindest) Personen im (wie wir finden) „Besten Alter“.😜

Für und gehört zum Sex immer auch eine Prise Spass dazu - ja, auch beim geilen Miteinander kann man mal lachen!😜

Wir suchen eine Hausfreund oder ein Pärchen aus der Umgebung für ungezwungenen Spass - und hoffen, dass wir in dieser Gruppe passende Partner dafür finden.
Willkommen
Willkommen allen neuen. 😊👋🏼😊👍🏼
Einen wunderschönen
Hallihallo hallöle,

ich bin ganz frisch in der Gruppe. Auf Joy bin ich zwar schon länger aber bisher nicht wirklich aktiv. Habe in meiner Teeniezeit das austoben übersprungen und würde dies gerne noch nachholen. Sprich bin quasi die Unschuld vom Lande bereit verdorben zu werde *ggg*

Am Anfang bin ich meist recht schüchtern am Anfang aber eine Freude wenn ich aufgetaut bin.

Ich hoffe auf interessante Menschen mit denen ich viele Dinge ausprobieren kann.

*cheers*
******cca Mann
115 Beiträge
Herzlich willkommen
Hallo,

ein herzliches Willkommen allen Neuen!
Und vor allem eine Riesenkompliment an JackandDiane, ich liebe diesen Song von JohnC Mellenkamp. Ich hoffe, ihr kommt nicht aus dem HeartLand....oder doch??

Grüße
Freak
Neu hier im Lande ;-)
Hallo zusammen,
ich bin 30 Jahre alt, 190 groß, sportlich schlank und derzeit auf der Suche nach Abwechslung, neuen Erfahrungen und fremder Haut. Ich suche hierbei vor allem Frauen oder ggfs. auch Paare. Im Idealfall bist du ebenfalls vergeben und auch auf der Suche nach etwas Abwechslung. Das Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle, du solltest vor allem sympathisch, respektvoll, diskret, humorvoll, ehrlich und attraktiv sein, wobei das ja im Auge des Betrachters liegt *zwinker* Bei Interesse schreibt mich gerne an, ich antworte euch dann gerne *g*
*********lack Paar
63 Beiträge
Hallo
Wir sind Björn und Moni
Nicht immer ganz einfach ungewöhnlichen Arbeitszeiten, aber viel Fantasie.
Wir würden gern nette Leute für gemeinsame Unternehmungen kennen lernen wobei Erotik flirten und Sex gern mit spielen darf. Das Erotik in unserem Leben eine grosse Rolle spielt sieht man schon beim Betreten unsere Wohnung. Da wir nicht diese sind die ihre Möbel im rücken wenn Besuch kommt.
*huhu*

Ich bin die Libelle, 42 Jahre alt und wohne bei der Loreley.

Ich bin seit 14 Jahren Sub, seit einem zusätzlich Rope Bottom.

Zur Zeit bin ich Herrenlos, Single seit sechs Jahren, gespickt mit zwei drei kurzwöchigen Versuchen.

Ich bin nicht unbedingt auf der Suche, als alleinerziehende Mutter ist das sowieso sehr schwierig.

Aber der Bezug zur Szene ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und deshalb hat es mich wieder zu Joy, wieder zu den alten Gruppen verschlagen.

Hier hin ich nun.. 😀
der neue
Guten Abend zusammen ich bin der neue aus dem Raum Koblenz hoffe hier nette gleichgesinnte sie oder paar zu treffen für dauerhaften kontakt und gemeinsame fkk unternehmungen und dann mal sehen was so kommt freue mich wenn ihr euch meldet habt eine schöne Adventszeit
Ich bin neu im Kreis
Guten Tag zusammen,
ich bin neu in der Gegend und hoffe neue Leute kennen zu lernen.
Zur Zeit bin in singel und schau was hier passiert. Im Jahr 1976 habe ich das Licht der Welt erblickt.
Bin gespannt ob ich hier erfolgreich werde.
Liebe Grüße
Frank
*****ock Mann
18 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 
Ich heiße Andi und lebe in Neuwied. Freue mich auf die Gruppe und alle Gleichgesinnten und hoffe hier auf gute Themen und vielleicht treffe ich einige auch mal real, wenn es sich ergibt.
Lg Andi
50jahriger DWT aus Koblenz
Ein hallöchen aus Koblenz von einem 50jährigem Mann, der ab und zu gern mal Frau ist. Danke für die schnelle Aufnahme.
Dankeschön für die Aufnahme
Ich bin Alex aus Koblenz und Grüße alle Mitglieder dieser Gruppe.

Guten Rutsch ins neue Jahr
********er85 Mann
34 Beiträge
Hi @ all
Hallöchen.
Vorab vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne direkt an der Landesgrenze zu NRW, bin 33, single, immer offen für Neues, flexibel sowie mobil.

Ich suche....
NEIN!!!
Ich suche nichts. Würde nur gerne neue und auch nette Leute kennenlernen.
Vielleicht einfach mal Kaffee trinken oder etwas essen gehen?!
Oder aber gezielt mal ein wenig Spaß haben.
Meine sexuellen Vorlieben sind einzig und allein der Frau vorbehalten bzw. ihr "geschuldet".
Soll im Klartext heißen, dass ich weder homosexuell oder bi bin.

Würde mich über neue Kontakte freuen.

Aus gegebenem Anlass wünsche ich euch allen natürlich noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Lukas
*****e_G Mann
1 Beitrag
Ein Hallo in die Runde
Ich hoffe ihr habt grad alle einen schönen Kater und ordentlich gefeiert.

Freue mich auf nette Kontakte✌🏽💥
******_ww Mann
25 Beiträge
...dann will ich auch mal...
hallo,

ich bin Stefan, 48 Jahre alt und komme aus der VG Rennerod. Das ist zwar auch nicht so ganz Koblenz, aber in einer knappen Stunde ist man auch dort (man muss ja nicht zu Fuß gehen *zwinker*).

Ich hoffe, dass ich hier mal jemanden kennenlerne. Gerne auch über die Bettkante hinaus.


lg Stefan
***so Mann
2 Beiträge
meine Wenigkeit
Dann möchte ich auch mal die Gelegenheit ergreiffen und mich vorstellen.

Bin 40 Jahre alt und komme aus der wunderbaren VG Loreley. Bin devot und masochistisch und auf der suche nach gleichgesinnten, gern zum kennenlernen und evtl auch mehr
Ein Hallo in die Nachbarschaft...
Da ich hauptsächlich Frauen und Paare aus dem näheren Umfeld, gerne dauerhaft, suche, freue ich mich in diese regionale Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich wohne in der Nähe von Koblenz, bin Single und daher auch besuchbar.

Liebe Grüße!
********nzer Mann
142 Beiträge
Hallo aus Vallendar...
...ich bin Frank und aus beruflichen Gründen neu in der Region Koblenz....

Ich bin in Vallendar besuchbar, besuche auch...... auf Grund unregelmäßiger Arbeitszeiten auch gerne unter der Woche spätabends möglich..... Tagesfreizeit auch möglich.....

SUCHE HEISSE TREFFEN MIT PAAREN UND FRAUEN... WIFESHARING ANGENEHM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.