Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
575 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle für erotische Homeshootings im Raum Koblenz
Für mein Portfolio möchte ich diesen Winter das Thema "Homeshooting"…
zum Thema
Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen4
Biete ein kostenlose Dessous / Teilakt / Akt Fotoshooting im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf kostenlose Homeshootings im Winter?

ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf kostenlose Homeshootings im Winter?
Hallo zusammen!

Im Winter würde ich gerne mein Portfolio mit dem Motto "Homeshootings" anreichern. Hierzu suche ich attraktive Damen (und Paare, wenn der Herr gepflegt und sportlich ist), die bereit sind, in ihrer Wohnumgebung mit mir prickelnde Motive von Dessous bis Akt (je nach Offenheit) umzusetzen. Jeder authentische Wohnstil mit interessanten Ecken und Blickwinkeln ist willkommen, egal ob WG, Spielzimmer oder Luxuswohnung. Flippig, klassisch, verrucht - Hauptsache ihr seid ihr selbst.

Das Beste: wenn du ein Typ bist, den ich mir in der Serie vorstellen kann, und wir uns einig sind, ist das Shooting für dich KOSTENLOS. Ein TfP-Vertrag regelt ausgiebige Verwertungsrechte für dich, so dass du mit den bearbeiteten Bildern so ziemlich alles machen kannst. Ich selbst möchte die Bilder ausschließlich für Eigenwerbung bei späteren Interessenten nutzen. Sollten besonders explizite Motive entstehen, ist diese Eigenwerbung auch nicht öffentlich.

Freue mich auf interessierte Rückmeldungen und biete gerne ein ausführliches Gespräch zum Kennenlernen und Klären aller Fragen an!

Viele Grüße,
Stefan
Intresse
Hallo
Ich bin der Jörg komme aus Mayen und bin 50j alt Habe Intresse
Glg Jörg
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Interesse - aber bist du jetzt die "attraktive Dame" oder der "gepflegte, sportliche Herr" eines Paares, das sich bewirbt? *g*
Intresse
Hallo
Ich bin ein sportlicher Herr
Glg Jörg
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Näheres per CM.
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sechs Bewerberinnen und Paare waren Feuer und Flamme für die Shootings und bis auf eine stellen sich dann alle tot, sobald es konkret werden soll - ts, das übliche Leid mit Hobby-Models *blumenwiese*

Meine Damen, es ist also noch viel Platz für Homeshootings bis Ende Februar! Freue mich auf weitere ernst gemeinte und wohl überlegte Anfragen *les* . Ohne finanzielles Risiko bekommt ihr eine ganze Ladung neuer Bilder - gerne kann man auch ein paar Motive beimischen, die ausschließlich für euren Gebrauch gedacht sind und nie in mein öffentliches Portfolio kommen (z.B. weil sie zu explizit sind). So kommt ihr nebenbei noch auf schöne frische Fotos für eure Joy-Gallerien. Solltet ihr Bedenken wegen einem erkennbaren Gesicht haben, lassen sich meist Lösungen finden. *ja*

Von Dessous bis Akt, alles lässt sich in so ziemlich allen Wohnumgebungen toll in Szene setzen! Ihr habt den Look, ich die Linse. Und Reden kostet nichts und ist unverbindlich. Also nur Mut *wink* .

Viele Grüße,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.