Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Immobilien
300 Mitglieder
zum Thema
Wohnung mieten für BDSM, Raum Hamburg?
Ich suche im Raum Hamburg eine Wohnung/ ein Zimmer, das ich mieten…
zum Thema
gemeinsame sm wohnung mieten28
Wir denken darüber nach, uns mit 2 oder 3 sm paaren eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche wohnung zum mieten

Suche wohnung zum mieten
hi
ich suche eine (Seitensprung) Wohnung, die ich wir für die gewissen stunden mieten können!
Diese sollte im raum Neuwied sein!
Meldet euch doch bitte!
lg
Tulum
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Zwar nicht direkt Neuwied, aber die nächste in der Umgebung, die mir bekannt ist: http://www.chateau-de-reve.de/
Eigentlich ein SM-Appartment, aber man muss ja nicht alles benutzen, was da so rum steht.
Kannst ja mal schauen, vielleicht ist das ja was geeignetes.


*wink*
Markus
Meld dich mal.
**********phiee Paar
31 Beiträge
Seitensprungwohnung
Hallo meine Liebe,
Bitte ich habe eine recht geräumige Wohnung in Boppard.
Melde dich mal, dann besprechen wir alles.
LG Sophiee
**bi Frau
390 Beiträge
ok sophie war schneller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.