Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundehalter im ww und in & um Koblenz

Ich hab auch tierisch gelacht
Das war zu göttlich. Vor allem weil wir gar nicht gemerkt haben dass die Kurze aufs Bett gesprungen ist. Den irritierten Gesichtsausdruck von meinem Mitspieler werd ich nie vergessen.
******626 Mann
30 Beiträge
Bei aller Schadenfreude...............
Vielleicht verstehen sich deine kurze und mein Rudi ja! Ich rede jetzt wirklich von Gassi gehen!!!!
Habe Mi-Fr Urlaub
Vielleicht kriegen wir ja dann mal ein kleines Gruppentreffen hin?
Schmittenhöhe Koblenz find ich immer ganz cool. Natürlich alles nur wenn es nicht zu heiß ist.
******626 Mann
30 Beiträge
Von Rudi....
und mir aus immer gerne!!! Wer geht mit???????????????????
Unter der Woche sind wir leider raus. *nachdenk* sorry
Urlaub
Sind in Urlaub an der Ostsee. Wenn wir zurück sind könnt ihr uns gerne auf einen frivolen Spaziergang anmailen. Bei schönem Wetter macht das Lust auf mehr *zwinker*
Spaziergang???
Ist das auch ohne Hund machbar....? 😎
Gassi gehen
Von wo und wann wird gegangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.