Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance Party auf dem Rhein

********paar Paar
884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dance Party auf dem Rhein
Uns erreichte eine Info über eine Interessante Veranstaltung. Vielelicht hat der ein oder andere von Euch ja Interesse.



Passend zum Ende der Sommer-Zeit wollen wir noch einmal das sommerliche Flair genießen *liegestuhl* *sonne*

Und wie geht das besser, als mit einer Schiffstour über den Rhein..............

Unsere Fahrt wird uns mit dem Luxusschiff River Dream von Köln aus Richtung Königswinter führen................. mitten durch das spektakuläre Siebengebirge zum Drachenfels............. und wieder zurück nach Köln...............
Eine Fahrt die sich einfach lohnt *zwinker*

Weitere Infos und Anmeldung gibt´s hier: Dance - Party aufm Rhein

-----------------
Interessant, interessant...
...das wäre auch was für hiesige Region - vor allem, weil das Revier flussseitig viel schöner ist als auf ner Fahrt von Köln nach Köwi...

Und das Anschlussprogramm klingt natürlich auch mehr als die Schwester von langweilig... *grins*


Der Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.