Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
zum Thema
Essen: die besten Orte für Outdoortreffen/Autodates?6
Ich suche gute Plätze für Outdoor treffen oder Auto Dates in und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates outdoor

Dates outdoor
Hallo in die Runde und eine Frage: habt ihr Tipps, wo man sich draußen an etwas lauschigen Stellen vergnügen kann? Orte wie Hütten, Hochsitz o.ä., die ohne lange Spaziermärsche erreichbar, aber nicht sofort einsehbar sind? *zwinker*
Danke im Voraus!
*****534 Frau
837 Beiträge
oh ja prima. bin auch auf der suche nach solchen Möglichkeiten.
hoffe das einige tipps hier ankommen.
lg nancy
**********el_38 Frau
1.400 Beiträge
Oh ja wäre mal interessant *grins*
Lg Nicky
*********ller Mann
451 Beiträge
Ja nähe Koblenz
kenne ich nette Stelle für alles.....
Bin im Sommer oft da.
auch schön zum sonnen, wenn sie mal scheint.
*****534 Frau
837 Beiträge
aha, verrätst aber nicht wo.
dann wohl zu überlaufen *lol*
*********ller Mann
451 Beiträge
ja da hast du Recht
sind im Moment keine Spanner da. Hier und da mal Jugendliche in den Ferien, aber die sind weit weg und stören nicht.
Wer möchte schreibt mir eine Mail, dann sage ich wo es ist persönlich und hoffe dass es nicht breit getreten wird.
lg
Jürgen
Raum Neuwied , Koblenz
Hallo , bitte eine PN an mich . Gerne bin ich dabei . L.G. Markus
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Verständlich, wenn man seinen gefundenen Platz nicht gleich heraus posaunen will, damit den nicht jeder kennt. Was jeder weiß ist ja kein Geheimnis mehr.

Ich frage mich aber, warum man nicht selber raus geht und sich ein Plätzchen sucht, sondern hier was vorgekautes haben möchte. Ist es nicht viel interessater, spontan selber was zu entdecken? So entdeckt man seine Umgebung gleich noch mit und findet vielleicht so Plätze, wo man sie nie vermutet hätte. Ist das nicht spannender als sich was vorgeben zu lassen?

Bitte nicht böse sein, möchte niemanden wegen der Frage angehen, aber das waren so die ersten Gedanken beim lesen.

*wink*
Markus
Hast recht, Markus.
Wenn man aber so wie ich, fremd hier ist, und nun ein date ansteht, möchte ich nicht erst Tage mit Wandern verbringen.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Dann lass Dich doch einfach von Deinem "Date" entführen... *zwinker*
Wenn das von hier ist, würd er/sie/es sicher was kennen und/oder sich Mühe geben, Dich an einen entsprechenden Platz zu führen... *zwinker*
Also würde ich so machen, wenn ich ein Date mit Dir hätte...
Oder wir würden Dich halt in unseren Bau schleppen... *lach*

*wink*
Markus
*****534 Frau
837 Beiträge
Markus, grundsätzlich hast du recht. wird aber schon jeder der Interesse an outdoor hat schon gemacht haben. zudem ist ein austauschen doch das salz in der Suppe.
lg nancy
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ja, das stimmt schon.
Vielleicht ist es auch ganz interessant, wenn man sich mit mehreren an so einer Stelle verabredet.
Ich habe so gerüchte von dem einen Parkplatz gehört. Leider liegt der im Moment in einer Baustelle.
Schade. kicher

*wink*
Markus
*****534 Frau
837 Beiträge
ja das ist doch auch prima,
warten wir halt die baumaßnahmen ab *zwinker*
nancy *wink*
********geKO Paar
677 Beiträge
******456:
Ich habe so gerüchte von dem einen Parkplatz gehört. Leider liegt der im Moment in einer Baustelle.
Den Weg zum Goloring kannst du dir sparen. Ach wenn keine Baustelle dort ist. Es sei den, ihr steht auf eine Karawane im Kreis laufender Männer, die sich irgendwann, wenn die Verzweiflung mangels Frauen zu groß wird, im Gebüsch zwischen Trucker-Kothaufen und vollgewichsten Tempos gegenseitig einen blasen.
Wirklich gute Spots gibt es, wirst du aber nicht offen im Internet finden. Denn wenn eine Location bekannt wird, fallen dort Horden von genau den Typen ein, die man nicht treffen möchte und ruinieren alles.

Also: Bitte hier keine Locations öffentlich posten! Andere wollen dort auch noch ihren Spaß haben.

@****tin:
Eine gute Gelegenheit Land und Leute kennenzulernen, wäre z.B. ein Stammtisch dieser Gruppe.
Wurde letztes Jahr mal von Qrvenkrazzer initiiert, scheiterte aber letztlich leider an mangelnder (weiblicher) Resonanz.
Vielleicht sollte man noch mal einen Versuch starten....
Gute Idee " Piratin "
Ja, das ist eine sehr gute Idee " Piratin " 👍🏻👍🏻👍🏻
*******paar Paar
919 Beiträge
Eine gute Gelegenheit Land und Leute kennenzulernen, wäre z.B. ein Stammtisch dieser Gruppe.
Wurde letztes Jahr mal von Qrvenkrazzer initiiert, scheiterte aber letztlich leider an mangelnder (weiblicher) Resonanz.
Vielleicht sollte man noch mal einen Versuch starten....


Aber bitte mal Freitags Abends damit wir auch mal teil nehmen können !!!!
*****534 Frau
837 Beiträge
das wäre nicht schlecht
Das wäre eine gute Gelegenheit!
*********ar56 Paar
861 Beiträge
@NeugierigeKO
Aber schon erstaunlich, dass Du gleich erraten hast, welcher Parkplatz gemeint ist.
Hm, aber wegen was sonst fahren Pärchen auf Parkplätze? Ich habe das bei mehreren Schilderungen so verstanden, dass die genau auf dieses beobachtet werden stehen.


*wink*
Markus
********geKO Paar
677 Beiträge
******456:
Aber schon erstaunlich, dass Du gleich erraten hast, welcher Parkplatz gemeint ist.
Das war nicht schwer *zwinker* Der Goloring ist halt weit und breit bekannt. Mit den genannten negativen Effekten.

******456:
Hm, aber wegen was sonst fahren Pärchen auf Parkplätze? Ich habe das bei mehreren Schilderungen so verstanden, dass die genau auf dieses beobachtet werden stehen.
Nun das mag sein. Andere suchen vielleicht auch nach Spots, wo andere Paare oder gar Einzelfrauen anzutreffen sind.
Das wirst du dort sicher nur im absoluten Einzelfall erleben. Dort herrscht massiver HÜ. Und um es vorsichtig auszudrücken, nicht unbedingt von der Sorte, wie man ihn sich für ein schönes Erlebnis wünscht.
Zumal wir hier in einer so schönen Region mit tollen Plätzen leben. Da gibts wirklich schönere Orte für sowas, als einen versifften Autobahnparkplatz.
Wir bevorzugen dann lieber ein lauschiges Plätzchen irgendwo am Wasser oder mit Aussicht auf die nächtlich beleuchtete Stadt. Und auch dort trifft man Gleichgesinnte, aber ohne Horden von distanzlosen Erdmännchen.

Aber manche mögen vielleicht genau sowas. Geschmackssache halt...
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ja, ich gebe zu, da habe ich wohl die Motivation hinter der Fragestellung bisschen falsch verstanden. Ich habe gedacht, wenn man na Plätzen fragt, die andere kennen, tut man das weil man dort vielleicht jemand bestimmtes anderes antreffen möchte.
Kann ich natürlich nicht beurteilen, welche Absicht die Piratin damit verfolgte.
Ich meinen Augen sucht man einen "bekannten Platz" eher, wenn man auch gesehen werden möchte oder jemanden antreffen.
Da lag ich dann wohl etwas daneben.

Nix für ungut.

*wink*
Markus
********geKO Paar
677 Beiträge
******456:
Ich meinen Augen sucht man einen "bekannten Platz" eher, wenn man auch gesehen werden möchte oder jemanden antreffen.
Ist ja auch möglich. Die Frage ist halt immer, ob man einen Platz bevorzugt, an dem man (auch zu mehreren) relativ ungestört ist, oder einen Platz mit sehr vielen Spannern bevorzugt. Manche kickt ja auch genau das.

So wie ich die Piratin verstanden habe, sucht sie wohl eher was lauschiges, aber trotzdem mit Kontaktmöglichkeiten. Auch das gibts hier *g*
Na dann
.... schreibt die Piratin mal: Nein, ich möchte mich NICHT mit Gleichgesinnten draußen treffen. Ich suche tatsächlich einen Platz, wo ich mit meinem Süßen Spaß haben kann, unter freien Himmel oder ein kleinem Dach von einer einsamen Wanderhütte o. ä., ohne Spanner, ohne böse Überraschung etc.
Ich wollte auch keine Diskussion lostreten über Sinn und Unsinn, ich dachte halt dass man sich untereinander ein paar geeignete Locations verraten kann. Zumal ich noch nicht lange hier wohne. Auch wenn ich eine Frau bin nehme ich gerne das Heft in die Hand und entführe eben gerne mal meinen Süßen und warte nicht dass er mir alles fertig " serviert".
Aber leider habe ich außer gut gemeinten Tipps a la geh doch wandern und schau selbst ( was ich tun würde wenn nicht morgen schon DER Tag anstünde) bis auf einen (Danke an der Stelle) nicht viel erfahren.....
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Dann mal viel Erfolg bei der Suche und ganz viel Spaß beim Date! *yo*

Und nochmal Entschuldigung, falls ich mit meinen Fragen das Thema in die falsche Richtung gelenkt haben sollte.

Aber bei dem Wetter ist vielleicht ein wasserdichtes Latex-Outfit angebracht. *zwinker*

*wink*
Markus
*******paar Paar
919 Beiträge
In der Eifel gibt es so viele geile Plätze wo man wild und hemmungslosen Sex haben kann!!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.