Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalheads gesucht

*******_rp Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Metalheads gesucht
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier in Koblenz, kenne aber noch nicht so viele Leute. Deshalb suche ich einfach mal auf diesem Weg ein paar Metalheads aus der Region, mit denen ich mal ein gepflegtes Bierchen trinken gehen oder in der Druckluftkammer die Sau raus lassen kann. *prost* *headbang*

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!


Liebe Grüße
Hallo sag
Da sagen wir einfach mal hallooo. Gehen regelmäßig weg und kommen beide aus Koblenz. Fahren auch auf Festivals.
Gegen ein Bierchen ist niemals was einzuwenden.
*******_rp Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut, CM kommt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.