Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?5
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
zum Thema
Empfehlung für ersten Besuch in Erdbeermund/Ego (RLP) - evtl1
Meine Freundin und ich überlegen in den Erdbeermund in Koblenz oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ego, Erdbeermund und Co. (Wer, wann, wo, wie)

******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Ego, Erdbeermund und Co. (Wer, wann, wo, wie)
Hallo Ihr Lieben,

ich konnte leider kein paasendes Thema zum Ego Oberhonnefeld, dem Erdbeermund Koblenz / Mendig oder anderen ähnlichen Locations rund um Koblenz finden und habe daher mal diesen Thread erstellt.

Ich selber bin regelmäßig im Ego, manchmal aber auch im Erdbeermund unterwegs und würde mich sehr über Kontakt zu anderen Herren, Damen oder Paaren aus Koblenz, Neuwied und Umgebung freuen.

Vielleicht nutzen wie diesen Thread für ein kurzes Feedback, wer wann wo ist (wenn Interesse besteht)

Sybian
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache dann mal den Anfang, denn ich bin heute ab 17:30 als TV / Sissy im Ego
Und er ist ein ganz netter !!!
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
jawohl Blondy,.....das können wir bestätigen....... *top*
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
*herz3*
*******d80 Mann
535 Beiträge
FKK only am 13.4. im Ego
Ich will Mittwoch, den 13.4. zum FKK Abend ins Ego. Stelle mir das geil vor dort mal nackt herumzulaufen.

Bin noch am überlegen ob ich so mutig und versaut bin einen Cocklederriemem und einen Analplug dabei zu tragen. Mal schauen *zwinker*

Angeblich sind immer deutlich mehr Männchen als Paare und Weiblein anwesend. Aber ausgeschlossen ist es nicht.
Gut, wer beides mag! *zwinker*
ego
Das ist wirklich so viele penise
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Na wie immer halt 90 zu 10 *zwinker*
Wir waren einmal im Erdbeermund an einem Paareabend.
Wie sieht es denn an anderen abenden aus? *blowjob* *leck*
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Los ist immer was. An den Mottoabenden, wie heute, sowieso
rock am ring
Hey kann mir jemand sagen ob in moment im erdberrmund mehr los ist durch rock am ring
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.