Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Treffen der Gruppe ,,Stammtisch EGO

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller 
Stammi Treffen der Gruppe ,,Stammtisch EGO
2. Stammi Treffen der Gruppe ,,Stammtisch EGO

So nun ist es endlich soweit und wir laden euch alle recht herzlich zu unserem 2. Treffen der Gruppe ,,Stammtisch EGO,, ein zu einem gemütlichem Beisammensein und Kennenlernen im Restaurant/Bar

,,Remos,,
Westerwaldpark 4
56587 Oberhonnefeld-Gierend
ein. Wann: 11.03.2016 Beginn ist 19:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Es ist ein Treffen für die Mitglieder der Gruppe ,,Stammtisch EGO,, es können auch gerne Gäste mitgebracht werden. ( diese dann bitte bei der Anmeldung mit angeben wegen der Planung)
Natürlich ist für euer leibliches Wohl dort auch bestens gesorgt also wer in netter Atmosphäre eine leckere Pizza Pasta oder Salat sowie erlesene Weine genießen möchte kommt auch hier voll auf seine Kosten ( Essen/Getränke müssen selbst bezahlt werden)
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Wer danach noch Lust verspürt und den Abend erotisch ausklingen lassen möchte oder neue Kontakte vertiefen will der braucht nur ein paar Meter gehen und ist direkt im Erotikkino EGO da es direkt nebenan liegt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und sind schon sehr gespannt neue nette und offene Menschen kennen zu lernen.

2. Stammi Treffen der Gruppe ,,Stammtisch EGO
*****534 Frau
831 Beiträge
kann nicht kommen
hallo, schade ist für mich zu eit habe nur ein roller *gr* wünche euch aber viell spass.l.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.