Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM Koblenz am 02.01.2016

********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
EM Koblenz am 02.01.2016
Hallo,

wir wollen am 02.01.2016 mal den Paareabend im EM Koblenz antesten.
Gerüchteweise sollen sich die Zustände dort ja gebessert haben und die Paareabende gut besucht und empfehlenswert sein.

Wer hat aktuelle Erfahrungen?


LG
Huhu...waren anfangs des Monats noch dort. Wir konnten nichts negatives feststellen.
Alles sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen war lecker.
Wir werden ebenfalls am Paare Abend zugegen sein.
Wie es da sein wird können wir leider noch nicht sagen, da es auch unser erster sein wird.

LG
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Wart ihr an einem normalen Abend dort?
Wir wollten einmal rein, haben aber am Drehkreuz kehrt gemacht. Sah sehr dreckig und versifft aus. Auch die Handwerker im Blaumann, die nach Feierabend in Dreck und Speck noch einen wegstecken wollten, haben uns abgeschreckt.

Jetzt hatten wir hier irgendwo mal einen Beitrag vom Paareabend gelesen, der sehr positiv war, finden ihn aber nicht mehr...
Essen gibts da auch? *smile*

Vielleicht sehn wir uns ja dann. Bei der DSN sind wir wohl aneinander vorbeigelaufen... *nixweiss*

LG
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ihr schreibt
hier vom EGO, oder?
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Denke eher nein,....denn im Ego ist am 02.01.16 kein Paar Abend.......
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Vom Erdbeermund.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Doch
am 2.01 ist dort Pärchenabend. EM ist überhaupt nichts für uns.
treffen.
Falls ein paar intresse hat sich mal so im ebm oder wo anders zu treffen kann sich gerne melden ☺
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Doch
einfach mal hier lesen: http://www.ego-dating.de/

@*****ity
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Back2Topic bitte
Hier gehts nunmal nicht ums EGO, sondern um den Paareabend im Erdbeermund Koblenz.

@****er: kaper doch bitte einen anderen Thread. Hier gehts um: s.o.
Deine Kontaktanzeige ist völlig deplatziert.

Danke.
****b75 Mann
57 Beiträge
Danke alexi (Y)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.