Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Gynstuhl, Sattler gesucht

******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Projekt Gynstuhl, Sattler gesucht
Hallo Ihr lieben, ich suche einen Sattler, oder Menschen der zumindest etwas Erfahrung mit dem Beledern hat. Ich möchte meinen neu erworbenen Gyno Stuhl gerne mit passendem rosa pinkem Leder beziehen. Es geht um die Sitz- und Liegefläche so wie die beiden Beinhalter. Das passende Leder so wie benötigte Materialien und Nähmaschine sind vorhanden. Spannende Spielmöglichkeiten so wie weitere Nutzung durch Euch ist dann natürlich nicht ausgeschlossen. Damit ihr schon mal einen ersten Eindruck bekommt, anbei ein erstes (Schock) Bild des Gyno Stuhl. Wenn erlaubt, berichte ich gerne über den weiteren Verlauf.
Der Ausgabgszustand
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Wünsche viel Erfolg
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, vom weiteren Verlauf noch zu lesen und zu sehen.
Leider kann ich nicht mit derartigen Fertigkeiten dienen, und ich kenne auch niemanden der das kann.
Da müsste doch wohl jemand zu finden sein. *spitze*
Suche einmal das Profil von "polsterer". *g*
*******oshy Mann
19 Beiträge
Sattler .....
Hey zusammen, Ich kann aus eigener Erfahrung berichten ..... die Fa. Munz in NR / Niederbieber ist diskret , zuverlässig und Top im Preis Leistungsverhältnis !!
Siehe Telefonbuch NR .....
Gruß Josh
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tipps. Da ich leider niemanden finden konnte und auch "polsterer" nicht wirklich hilfreich war, habe ich die Sache selber in die Hand genommen.

Ich habe den kompletten Stuhl so weit wie möglich zerlegt, abgeschliffen, grundiert und mit dunkelgrauem Hammerschlaglack lackiert (passt meiner Meinung nach super). Die Polster habe ich erst einmal von den geklebten Folien der Vorbesitzer entfern, gereinigt und dann neue Bezüge aus rosa Kunstleder genäht. Auch die Fußstütze habe ich bei der Gelegenheit beledert. Bei den Beinhaltern habe ich mich dazu entschlossen, diese komplett nackt zu lassen und diese daher mit spezieller Politur ein paar Stunden lang auf Hochglanz poliert. Der Stuhl kann jetzt mit den rosa Polstertn , aber auch ohne verwendet werden. Ohne kommt noch mehr Bondage und SM Feeling auf.

Ich hatte schon ein paar spannende Erlebnisse auf dem Stuhl, der nun das Herzstück meines Spielzimmers darstellt.

Was meint Ihr?

p.s. interessierte Spielpartner(innen) / Paare, egal ob dev, dom, switch, bi, was auch immer, sind (gerne auch zum Aufbau einer Freundschaft) gerne gesehen.
Stuhl fertig 1
Stuhl fertig 2
Zimmer mit mir
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Sattler überflüssig!
So, wie das jetzt aussieht, war es doch ganz gut, das du keinen Fachmann gefunden hast. Das hätte nur unnötig Geld gekostet, für eine Arbeit, die du selbst scheinbar perfekt machen konntest. Jeder Handwerker kennt Tricks und Kniffe, die er von seinem Meister und Kollegen, oder aus eigener Erfahrung lernt. Das hast du leider nicht gehabt; aber ist das so ein Nachteil? Hier und da werden irgendwann mal ein paar Nähte aufplatzen oder sich ein paar Klebestellen lösen, was dem Profi vielleicht nicht passiert wäre. Mit deinem Geschick wirst du solche Macken schnell ausbessern und Wege finden, wie man diese Probleme im Vorfeld vermeidet. Genau so lernen Profis ihr Handwerk!
Was ich damit sagen will, ist klar; Respekt *zugabe* *anbet*
********geKO Paar
677 Beiträge
******ian:
Was meint Ihr?

Öhm.... kannst du den als Geschenk einpacken? *liebguck*
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Klaro, aber vorbeikommen müsst Ihr schon selber *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.