Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer suchet, der FINDET

*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
Wer suchet, der FINDET
es gibt ja schon einige Themen hier in der Gruppe. Was ich jedoch vermisst habe ist ein Bereich, der für allgemeine SUCHEN ist, es muss nicht für jede spezielle Suche ein Thema eröffnet werden.

Aus diesem Grund eröffne ich mal dieses Thema. Wäre schön, wenn es auch entsprechende genutzt wird.
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
für den Herbst suche ich mutiges Model
Ein nettes Hallo in die Runde.

Für den Herbst und Winter habe ich noch das ein oder andere Projekt vor.

Im aktuellen geht es um ein NIP-Shooting (Nude in Public), wobei die Nackheit nicht zu offentsichtlich zur Schau getragen werden soll. Idee hinter dem Shooting ist ein "Spaziergang" durch die Öffentlichkeit in einem langen Mantel unter dem Du nicht ausser ein paar Halterlosen trägst und an der entsprechenden Stelle öffnet sich wie von selbst der Mantel und man erhält einen Einblick. Dieser kann mal mehr mal weniger erfolgen, dass man mal mehr und mal weniger sehen kann. Ein Stück weit soll auch die Provokation erfolgen, jedoch nicht so, dass man es übertreibt. Du schlüpfst in eine Rolle, dass du gerne mit NICHTS unter dem Mantel in die Öffentlichkeits gehst und dann etwas zeigst, wann es für dich den Kick gibt, dass ganze wird von mir mit der Kamera begleitet und wir schauen wo und was beim Spaziergang passiert, wenn die Anderen merken, ups, hat sie jetzt wirklich nichts drunter *ggg*

Um diese Idee umzusetzen, suche ich eine Frau, Alter ist nicht ausschlaggebend, du solltest schlank sein, eine schön geformte Brust haben, die auch ohne BH gut steht (ich möchte niemanden mit dieser "Anforderung" beleidigen, nur darf die Brust nicht zu sehr "hängen")

Lange Haare wären schön, jedoch auch eine pfiffige Kurzhaarfrisur ist willkommen, man sollte schon erkennen können, dass dir der Schalk im Nacken sitzt und durchaus ohne gleich viel Haut zu zeigen, du es faust dick hinter den Ohren hast. Weiterhin sollte es für dich kein Problem auf, auf hohen Heels auch über längere Strecken laufen zu können. Erfahrung vor der Kamera auch hinsichtlich Posing wären wünschenswert.

Outfit: Ein langer Mantel, Farbe spielt keine wesentliche Rolle, ist ein MUSS, gleichfalls schöne Halterlose, im Zuge des Shootings wäre auch ein Strapshalter druchaus denkbar, der dann mal hervorblitzen könnte bzw. würde.

Es handelt sich um ein TFP-Shooting, du erhälst nach dem Shooting alle gemachten Aufnahmen für nicht kommerzielle Zwecke. Ein Vertrag ist selbstverständlich und würde dir im Vorfeld per Mail zugesendet. Eine VISA ist nicht dabei. Die Aufnahmen werden so angelegt, dass im Nachgang des Shootings keine Beautyretusche erfolgt, war und ist nicht mein Ziel der Fotografie. Eine Grundbearbeitung ist ok, auch dezente Harmonisierung ist nicht das Thema, aber es gibt keine komplett gebügtelten Aufnahmen, war noch NIE mein Ding und wird es auch nicht werden, ich möchte die Natürlichkeit festhalten und kein Kunstobjekt erschaffen.

Da noch kein genauer Zeitpunkt feststeht kann noch alles in ruhe abgesprochen werden. Die Locations bin ich noch am Erkunden wann und wie der beste Zeitpunkt ist und wie die entsprechenden Lichtverhältnisse sind. Im großen und ganzen wird es sich im Raum Koblenz und der näheren Umgebung bewegen. Das Shooting würde am frühen Nachmittag beginnen, da auch in einem Industrigebiet im öffentlichen Verkehrsraum geshootet werden soll und geht dann in die Abendstunden rein. Eine Begleitperson ist kein Problem und auch erwünscht, da sie Model und Fotograf helfen könnte und ein Auge auf die Umgebung werfen könnte.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne per CM bei mir melden, ich freue mich auf Zuschriften.

Pixeldiver
********6598 Mann
23 Beiträge
Sauna Tag
Hallo
Suche für Morgen den 30.12.015 eine Frau oder Paar welches Lust, Zeit, Laune und vor allem Mut hat *freu2* sich Spontan bei mir zu melden! ! In welcher Sauna wir uns treffen ist mir egal da bin ich Flexibel.
L.G.Jäger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.