Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Gesucht in Lüneburg: Stundenzimmer für diskrete Treffen
Ich suche nach einem Stundenzimmer in Lüneburg, wo diskrete Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Örtlichkeit für diskrete Treffen

suche Örtlichkeit für diskrete Treffen
Suchen für diskrete Treffen eine Örtlichkeit im Raum Mayen - Koblenz. Dies kann ein Zimmer oder gar eine beheizbare Gartenlaube sein.
Hat da jemand von euch ne Idee?

lg,
**********phiee Paar
31 Beiträge
Seitensprung wohnung
In Boppard gibt es die seitensprungwohnung , secrete Maison, für bis zu 4 Paaren.
Sehr schön eingerichtet, absolut diskret ... Zu mieten.
Anfragen könnt ihr per tel. 0162 2837129
Versucht es einfach, Boppard ist auch gut zu erreichen ..
LG sophiee
*****110 Mann
5 Beiträge
Hallo. Meldet euch einfach mal bei mir danke
dein Beitrag
Hallo

danke für deine Nachricht. Leider ist Boppard schon ne Ecke weg von uns. Wir sind im Raum Mülheim-Kärlich - Bad-Breisig zu hause.

Vielleicht habt ihr doch noch ein alterntaiven Tipp für uns?

lg,

Manu & Marie
*********r306 Mann
120 Beiträge
the-house-of-pain.de

da könnt ihr auch mal schauen ist in pfaffenheck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.