Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit im Raum Neuwied
48 Mitglieder
zum Thema
Wie war es im Black Horse in Neuwied?1
Ich möchte im März mal ins Black Horse zur TV-Nutten Party.
zum Thema
Fickstutenmarkt3
Fickstutenmarkt Black Horse Neuwied > Wer kennt diese Treffen welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Horse Neuwied

********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Black Horse Neuwied
Moin,
war mal jemand im Black Horse in Neuwied?
Eben zufällig über den Laden gestolpert. Die Fotos sehen ja garnicht mal so toll aus.

Wer kann berichten?


LG
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Alpha. ..
Ich War da mal als es noch eine "kneipendisco" war.
Ich hab den Laden auch im Internet entdeckt und er scheint interessant zu sein allerdings ist er eher für Gays, glaube ich.Zumindest Liesst es sich so auf der Homepage.
Lasse mich gerne eines besseren belehren😉
na es gibt scheinbar da auch Tage für Paare usw.
aber überwiegend Gay und TV/TS Abende
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Ja ich glaube was von 1x im Monat gelesen zu haben.
Wenn jemand hingeht bitte Bescheid sagen, das würde ich mir auch gerne mal anschauen😉
Die...
...perfekte Location für den ersten Stammi von KO/NR/Banlieu

*haumichwech*
Bianca
Ich würde Dich gerne kennenlernen.
LG
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Ja hey, das ist gar keine so schlechte Idee *lol*
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
@Q
Dagegen *panik* *smile*
****b75 Mann
57 Beiträge
Sieht auf der Homepage wahrhaftig nicht so aus, dass da stark pigmentierte 20cm+ hengstschwänze rumlaufen könnten *ggg* wie es der Name vermuten lässt.. (hehe)
Bianca
Super.
Leider kann ich Dich nicht anschreiben.
Schreibst Du mir eine CM?
Ich freue mich schon.

LG
Dieter
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Wer brauch 20cm... 17cm tun es auch*lach* *nase*
babbel net, 17cm wer braucht den sowas *g*
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Okay...16 sollten es aber schon sein😮😄
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
@digu
Wir haben diesen Thread, wie man im EP lesen kann, erstellt, um Infos über diese Location zu bekommen.
Bitte nutze doch für dein Anliegen die dafür vorgesehenen Möglichkeiten.
Ständig wegen solcher Bettelposts Benachrichtigungen zu bekommen, nervt extrem.

Merci
neugier
Da hast Du Recht mit der Lokation.
Aber als betteln habe ich das nicht angesehen.
Ich sehe jetzt kein bitte bitte schreib mich an in meinem Post.
Sorry for that.
Ich dachte der Post von Bianca galt mir.

LG
*******Lady Frau
438 Beiträge
Die Homepage erweckt sehr den Eindruck eines gay Clubs. ..
Scheint eher für einzelne Damen. . Oder zwei Damen. . Lächel nicht geeignet. ..
Vielleicht erweitern die Veranstalter ja das Konzept. ..
*********nsinn Frau
47 Beiträge
*dafuer* sollte man dem Betreiber mal näher bringen☺
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt...
Hier kann dicht gemacht werden.
Der Laden hat sich für uns erledigt *flop* *wuerg2*
******nig Mann
24.784 Beiträge
Warum? Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Haben uns die HP nochmal angeschaut und finden einen Laden, der mit Bareback-Partys wirbt nicht sehr ansprechend.
Um es mal freundlich auszudrücken...
******nig Mann
24.784 Beiträge
ok, das ist mal ein echtes argument...
Also ich war da schon - mit folgenden Erkenntnissen:

Der Laden ist "eher privat". Der heutige Betreiber hat die Location mit dem Haus "mitgekauft" und macht dort nun 3-4 Mottopartys, weil er selbst Spass dran hat.
Je nach Motto wechselt natürlich auch das Publikum (bareback geht natürlich gar nicht)

Die meisten Partys sind "gay-lastig", wobei bei der letzten Transenparty ca. 80 Leute "aller drei" Geschlechter da waren.

Insgesamt alles sehr sauber und zwanglos.

Habe mich mit dem Betreiber länger unterhalten für etwaige Gruppentreffen wäre der sicher zu haben und würde die Location zur Verfügung stellen.

Wenn da Interesse besteht, kann ich mich ggf. drum kümmern.

Fragen zur Location kann ich auch weitestgehend beantworten, weil ich da eine Rundführung bekommen habe *zwinker*
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Ich war auch schon da
Mir hat es sehr gefallen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich absoluter Neuling bin, was solche Partys betrifft.
Was Randy_RP schreibt kann ich nur bestätigen. Ja, es ist etwas Gay-lastig. Ich möchte aber ergänzen dass Piet (der Betreiber) bei jeder Party dazu schreibt, für was für ein Publikum es gedacht ist.
@*********nsinn Natürlich wäre es schön, wenn Frauen wie du die ein oder andere Party bereichern würden.
Die Preise sind auf einem sehr nierigen Niveau. 10,- € Eintritt, Getränke wie in der Kneipe um die Ecke.

Für die Leute, die sich an diesen Bareback-Partys stören (ich war noch nie auf einer). Diese Partys heißen schließlich auch so. Also wenn ich was nicht will, gehe ich auch nicht hin!
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Richtig Schlumpf, und wenn wir BB-Partys völlig zum kotzen finden und den Laden deshalb boykottieren, dürfen wir das doch wohl genau so schreiben.

Nochmal:
MODS, bitte zu machen. Wollen hier nicht (unabsichtlich) Werbung für eine solche Location machen.
Sollen die Bugchaser unter sich bleiben.
Sag mal - gehts noch ? - warum schliessen ?

Schlumpf hat doch völlig richtig geschrieben, dass man zu den entsprechenden Mottopartys fahren kann - oder auch nicht !
Deshalb kann man sich doch völlig offen über eine Location austauschen- und zwar ohne den Thread zu schließen! - auch wenn es einzelnen nicht passt.

Wenn ich es richtig sehe, waren Schlumpf und ich da - sonst niemand der Diskussionsteilnehmer - deshalb vermute ich mal, dass wir besser beurteilen können, was da geht und was nicht.

Sorry - ich bin sonst nicht so deutlich - aber ich hasse es, wenn Leute nach der Obrigkeit rufen, nur weil Ihnen ein Beitrag nicht passt. Das ist ein liberales Forum - und das mag ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.