Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit im Raum Neuwied
43 Mitglieder
zum Thema
Wie war es im Black Horse in Neuwied?1
Ich möchte im März mal ins Black Horse zur TV-Nutten Party.
zum Thema
Black & Ebony !46
Was ich hier vermisse sind bilder/fotos von dunkelhäutigen frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Horse Neuwied

********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Nun Randy, dann öffne doch bitte einen eigenen Thread zur Location. Wir haben diesen eröffnet, um Infos zu bekommen. Die haben wir zur genüge bekommen.
Daher die Bitte um Schließung.

Nochmal: wenn hier jemand noch weiter über den Laden diskutieren möchte: bitte.
Aber wir möchten trotzdem um Schließung DIESES, unseres Threads bitten, da wir nicht indirekt für einen BB-Laden werben wollen.
Und dies beschneidet in keiner Form die Liberalität dieses Forums.
****b75 Mann
57 Beiträge
HIV-Gefahr
*genau*
meine meinung!:
solange HIV existent ist (mal von anderen geschlechtskrankheiten abgesehen), gehören solche "bb"-partys verboten! zum schutze der allgemeinheit!
Das ist lächerlich "unser Thread" - wir reden hier über Erfahrungsaustausch zu einer Location....nicht um Werbung.

Wenn da jeder seinen eigenen Thread zu ein und demselben Thema eröffnet, wirds schnell lächerlich und unübersichtlich.

Wenns es Euch beruhigt: Ich übernehme hiermit "Eueren" Tread - Ihr seid raus und müßt Euch keine Kopf mehr machen *zwinker*
Nachtrag: Ich verstehe durchaus Euere Vorgehalte Bareback-Dingens - würde es selbst nie machen
********paar Paar
884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließung des Themas
Hallo
Nun müssen wir als Gruppenleitung mal eingreifen.
Sich über eine Location zu unterhalten ist das eine. Die Anfeindungen das andere.
Wir werden das Thema Schließen. Es besteht natürlich die möglichkeit ein neues Thema über die Location zu öffnen. Solange es dort dann um die Location geht steht dem nichts im Weg.
Wir wollen nur nicht gegen die Regeln des Joyclubs verstoßen.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich Partys zu besuchen. Jedoch wollen auch wir nicht bei diesem Thema als Plattform dienen. Wir sehen die Location aber nicht auf solche Partys begrenzt.
Sollten es Fragen hierzu geben dürft ihr diese gerne an uns stellen.
Gruß

Eure Gruppenleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.