Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit im Raum Neuwied
43 Mitglieder
zum Thema
Am See4
Teil 1 Ich bekomme eine Nachricht von Ihr. Der Parkplatz, auf dem wir…
zum Thema
Badesee
Wir nutzen einen der vermutlich letzten Spätsommertage und fahren an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bade See in der Region von Neuwied

*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Themenersteller 
Bade See in der Region von Neuwied
Hallo,
Wer von Euch kennt diesen See und kann darüber berichten.
Wie ist das Wasser ? Und der Zugang zum Wasser ? Wie ist die Uferbeschaffenheit ?


http://www.joyclub.de/link/41347603.html!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47be8d4576b5af1b:0xa22d4d79d2b4520

Danke für eine Antwort !

LG Alexi_Electra
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Themenersteller 
Gemeint ist der rechte See zwischen Bertenau und Manroth.
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
hi..
ich glaube ich muss euch enttäuschen, ich fahre dort öfters beruflich vorbei und so wie ich gesehen habe sind beide Seen eingezäunt.
Kann natürlich sein das es irgendwo einen Durchschlupf gibt, soweit konnte ich das nicht erkennen.
Eventuell weis ja jemand aus der Umgebung mehr.
lg
*********atten Mann
188 Beiträge
Das müsste der alte Steinbruch sein. Ist der überhaupt zugänglich? Ich fahre immer an den malberg oberhalb waldbreitbach. Da habt ihr flaches ufer. Aber auch nur inoffiziell *zwinker*
*******5WW Mann
267 Beiträge
Also bei mir hinterm Haus steht noch ein (nicht einsichtiger) Whirlpool *g*
*******015 Mann
260 Beiträge
Beide Seen sind eingezäunter Privatbesitz. Der Manrothsee wird hin und wieder von einem Tauchclub genutzt. Die Ufers sind steil und bieten kaum Liegemöglichkeit.
Malberg
Den kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Super Wasser, schön kühl, aber inoffiziell, wie Winterschatten schrieb.

Zwischen Vallendar und Höhr soll es noch einen alten Kiessee geben - Zugänglichkeit, Wasserqualität, Umfriedung????
Vielleicht weiß einer mehr????

Der Q
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...schön für Eure Informationen.....nett von Euch.

@ Lover45ww hoffentlich hast Du die Heizung ausgeschaltet !!

LG Alexi
SEEN im Raum Koblenz
sind auch an einem freizügigen See interessiert, wo man es richtig krachen lassen kann...wie Bornbruchsee Nähe Mörfelden
*******paar Paar
919 Beiträge
Unf wer ist wo wir haben nächste Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.