Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
262 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
Fickmaschine - Erfahrungen, Tipps und Preise?36
Huhu :) Wir würden uns vllt eine fickmaschine zu legen wollen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine

Fickmaschine
HAllo
ich such eine fickmaschine!!
Auch gerne eine bauanleitung !
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
lg
marc
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Hilfe zur Fickmaschine
Hallo,

Schau doch mal folgende Links
Bastler & Erfinder: Fragen rund um Fickmaschine :)

Sexspielzeug: Fickmaschine

BDSM für Anfänger: „Fick-Maschine“ Diskussion über den Bau

Man sollte schon sich viele Gedanken machen,
über Material ein verschiedene Möglichkeiten zum Einstellen.

Es gab auch mal einen Test hier im Joy
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/eine_fickmaschine_im_joyclub_test.html

Hier noch ein Video


LG Ti_Vo

P.S.: Bevor die frage kommt, ob wir eine haben.
Nein wir haben keine.
Da wir aber auch schon selber Homepage "Unser Kreuz" von Ti_Vo und einen Homepage "Strafbock (Spielbock)" von Ti_Vo gebaut haben,
wussten wir wo wir nach ein paar Links suchen mussten.

In Koblenz hat ein Bekannter von mir mittlerweile eine sehr professionelle Fickmaschine, die auch gemietet werden kann, positionsverstellbar und mit Steuergerät für diverse Einstellungen wie Takt, Hub, ...

Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.
*****nko Mann
6 Beiträge
Maschine
Hätte noch eine neue abzugeben für200€ wechselt sie den Besitzer
Bringt ca 15kg Stoßkraft und ist stufenlos regulierbar natürlich mit Netzteil 1 dildo usw

Alles original verpackt
******ian Mann
648 Beiträge
Der Ingenieur
Hallo Ihr Lieben,

ich bastel immer sehr gerne und habe schon einige Fickmaschinen für Sie, als auch für Ihn (Wie Venus 2000) gebaut. Gerne kann ich win paar Tipps geben und beim Bau helfen oder sogar bauen. Wer Interesse hat, darf aich gerne melden. Ich beisee nicht, habe eine beheizte Werkstatt (nicht unwichtig bei den Temperaturen) und auche immer mal wiede Mitbastelbekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.