Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit im Raum Neuwied
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch EGO?

********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch EGO?
Hallo zusammen.
Weiß jemand, was aus der Gruppe "Stammtisch EGO" geworden ist? Ist still und heimlich aus unserer Gruppenliste verschwunden. Kein Mail oder sonstwas bekommen.

Da ja einige hier auch dort Mitglied waren und der regionale Bezug besteht, hoffen wir mal hier auf Infos.


LG
********ison Paar
289 Beiträge
Stammtisch EGO
Ja, hat uns auch schon gewundert. Finden es sehr schade das es diese Gruppe nicht mehr gibt *snief*

LG
Paar1703
*******d80 Mann
535 Beiträge
Oh
Ist mir erst auf Euren Hinweis hin aufgefallen. Schade, aber es gibt ja noch die offizielle Clubgruppe. Vielleicht konzentriert sich alles dann auch mehr dorthin.

Denn es ist schon interessant einiger Joyclubber dort zu treffen oder auch einige Bekanntschaften hier wieder zu finden. *g*

Das Ego ist ein prima Laden und es gibt hier doch auch einige Stammgäste. Bedarf an Austausch sollte es also weiterhin geben *g*
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Die fake-verseuchte EGO-Dating Seite ist sicher keine Alternative. Außer Fakes und unterirdischen Streitereien findet da nicht viel statt.
Aber wahrscheinlich wurde die Gruppe abgeschaltet, um nicht länger in Konkurrenz zum EGO-Dating zu stehen.

Echt schade und wieder mal viel zu kurz gedacht....
*******der Frau
70.978 Beiträge
Um allen Spekulationen vorzubeugen....die Gruppe wurde wegen Inaktivität geschlossen.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
********ison Paar
289 Beiträge
Und wie kann man die Gruppe wieder aktivieren?
Wir fänden es klasse, wenn man sich da wieder verabreden könnte!

Lg
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dazu muss der Club selber aktiv werden. Eine Clubgruppe muss im Modteam den Club selber haben. Wenn der Club selber aber nicht im Modteam sein möchte, können wir die Gruppe nicht wieder aktivieren.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
********ison Paar
289 Beiträge
Ok
Danke für die Info!
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Ja, danke für die Info!
Wobei: so inaktiv kam mir die Gruppe garnicht vor....naja schade drum

LG
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
wieder da?
Genau so still und heimlich, wie sie verschwand, ist sie nun wieder da....das verstehe wer will...
*******d80 Mann
535 Beiträge
freiwillige vor?
Vielleicht hat sich jemand bereit erklärt die Gruppe zu pflegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.