Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zum Thema
TFP/CD Shooting - Models (w/m) gesucht19
Lust auf neue Bilder für Sedcard, etc? Ich biete für unterschiedliche…
zum Thema
TfP-Shooting - "Belles Mômes!" - Ältere Frauen sind schön!5
Ahoi, in einer Serie möchte ich zeigen, dass Frauen im Alter nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feenshooting :-D

selfie
********us68 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
feenshooting :-D
liebe weibliche mitglieder ,

ich plane im mai/Juni den ausbau meiner feen-Serie. Studio vorhanden, es kann aber auch draussen gearbeitet werden, wenn du kein Auto hast, dann komme ich vorbei. alles auf tfp-Basis, du bekommst alle bearbeiteten bilder auf cd. ein beispielbild gibt es anbei, wer lust hat mitzumachen, schickt mir eine pn oder schreit ganz laut: "hier!" fragen dürfen natürlich gestellt werden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.