Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1173 Mitglieder
zum Thema
Tattoo oder Haut pur?10
Models ohne Tattoos sind heute eher die Ausnahme. Tattoos bei…
zum Thema
Outdoor Workshop Männer Fashion & Underwear 25.08.2013
Dieser Workshop richtet sich an sowohl an Anfänger als auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am besten mit Tattoos

*******ver Mann
6.374 Beiträge
Themenersteller 
am besten mit Tattoos
hallo in die runde.

da ja das gute wetter nun endlich den weg in unsere region gefunden hat, möchte ich auf diesem weg fotointeressiert suchen, die mich bei der umsetzung eines meiner schwerpunkthemen in diesem frühjahr, "menschcen mit tattoos" auf TFP-basis unterstützen möchten und auch können.

ich möchte outdoor an verschiedenen plätzen in der region in unterschiedlichen outfits von normal bis akt gerne unterschiedlichste menschen mit ihren tattoos ablichten und versuchen, mit den bildern die geschichte des tattoos zu erzählen. je nach tattoo möchte ich das ganze so in die natur einbetten, dass ein zusammenhang entsteht, eine gewisse harmonie.

ob groß, klein, dick, dünn, spielt für mich dabei keine rolle.

man sollte freude und spaß daran haben, vor der kamera zu stehen und keine scheu haben, auch mal mehr haut in der öffentlichkeit zu zeigen. auch sollte man in gewissen situationen auch ein stück weit "leidensfähig" sein, da es auch mal in einen bachlauf gehen kann, auch mal matschig.

bei rückfragen können mich interessierte gerne per cm anschreiben.

in diesem sinne.

pixeldiver

keep on shooting

pixeldiver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.