Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1608 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffen - wo?4
Wer weiß, ob es in der Gegend in und um Rosenheim/Wasserburg/Mühldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Treffen

Outdoor Treffen
Wenn es wieder wärmer wird, wären geile outdoor Treffen an versteckten Seen und/oder Parkplätzen geil ! Dabei dann geile Leute treffen und gemeinsam rumferkeln ! Wer kennt hier etwas ?
*******inus Paar
267 Beiträge
Da wären wir auch dabei...
...nur sind wir noch nicht so lange in der Gegend und kennen in Sachen Outdoor die Örtlichkeiten noch nicht so gut...

Sind auch für Infos dankbar und für geiles Miteinander zu haben...
Dann man los
dann wären wir schon 2 Paare....jetzt nur noch wann und wo und noch einige weitere geile leute, die dazustßen möchten....
Bild ist FSK18
********geKO Paar
677 Beiträge
Achtung!!!
Bitte keine Outdoorlocations hier im Forum posten!

Es gibt hier in der Gegend wunderbare Fleckchen an Seen und Flüssen, an denen sich auch Paare/Frauen blicken lassen.
Aber einige davon wurden hier bereits öffentlich gepostet.
Folge: Die einst schönen Spots wurde von Spannern überrannt, die dann sehr bald wieder alleine unter sich waren.

Also verabredet so etwas im Sinne der Allgemeinheit doch bitte per CM.

Falls Tipps für ein paar schöne Stellen benötigt werden, einfach ne CM an uns.


Danke und LG
*****alf Paar
177 Beiträge
Sommer, Sonne, Spass
Wenn es unter der Woche ist wären wir gerne dabei 👍👍👍😜😜
Ich komme
Gerne dazu wenn ein einzelner Mann als Unterstützung oder Abwechslung gewünscht ist *grins*
*******5WW Mann
266 Beiträge
Westerwald
Da gibt es bei uns einiges *g*

Grüße aus dem Land der Wiesen und Wälder, der Felder und der Seen .....
....wir auch
Klasse Idee,
da wären wir auch dabei...
wenn also location und Termine feststehen unss bitte mit auf die Liste
schreiben und anschreiben..

danke
******ora Paar
39 Beiträge
Leider
Sind die meisten Plätze tatsächlich von einigen Männern überlaufen die recht nervig werden. Falls es was neues gibt wären wir gerne dabei.
*******el76 Mann
21 Beiträge
Da bin ich immer für zu haben;-)
Hallo, ein verlockender Gedanke, da würde ich mich sehr gerne anschliessen und meinen Beitrag dazu leisten;-)

Dann hoffen wir mal das wir bald etwas sommer bekommen.

LG Markus
Sonne!
fehlt nur noch der passende Sommer ...
********tina Paar
106 Beiträge
Also
wenn wir mal gebraucht werden sollten............... hätten auch nichts dagegen....... *zwinker*
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Die Sonne scheint schonmal *smile*
Ficken??? *baeh*
*******5WW Mann
266 Beiträge
Na klar *g*
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
ja...
klasse Idee, da wäre ich auch dabei...

nur leider kenne ich hier im WW wenig Lokation, wo es ungestört und erlaubt oder geduldet ist...

ich wäre für Tips recht dankbar, da ich im Moment nur Basis bin, würde ich mich über entsprechende Mail freuen.
Wer weis, eventuell ergeben sich ja die eine oder andere Dauerfreundschaft..
******yle Mann
3 Beiträge
Echt heiß
Bin auch ganz und garnicht abgeneigt die kommenden warmen Tage sinnvoll outdoor zu nutzen *g*
Komisch.......
zum Ende des Posts überwiegen die Männerstimmen.
Hat das was zu bedeuten??

Wir sind dann auch dabei.....

Ein einsames Waldgebiet.... mit lichtem Hochwald....einer Lichtung...... kennt sicher jeder......
*******inus Paar
267 Beiträge
Tja, ab Sonntagnachmittag sind wir auch wieder einsatzfähig.
...aber bis dahin hat die Verwandschaft das Haus besetzt, aber wir lesen mit und sind gerne auch dabei...
Bloss die ganzen Jungs müssen nicht unbedingt mitkommen....;-)
Neuwieder Raum
gibt es schon einige Locations, wo man dem Genuss des Outdoors , voll ausleben kann.
Leider ist zue Zeit bei uns Sie nicht dabei.
Sa habe ich es auch auf unserer Seite gepostet.
Wenn ein Er mit den Örtlichkeiten angenehm ist, schreibt einfach.
LG

Dieter
********geKO Paar
677 Beiträge
komisch.... zum Ende des Posts überwiegen die Männerstimmen.
Hat das was zu bedeuten?? Hat das was zu bedeuten?

*lol*
Das fragen wir uns auch, nachdem unser Postfach von Anfragen von Soloherren übergequollen ist.
Alle wollen wissen, wo man sich den Treffen und was erleben kann.
Natürlich mit dem Zusatz, dass es sich gerede bei IHM um die absolute Ausnahme handelt und gerade ER sich zu benehmen weiß....

Leider siehts dann in der Realität ganz anders aus...deshalb auch unser erster Post. Aber wenn das Hirn in die Hose rutscht, überliest man den Sinn des Posts schon mal gerne, gell?

@**gu:
wie siehts denn mit dem Neuwieder Ordnungsamt aus? Immer noch die ständigen Kontrollen an den bekannten Seen in NR?
Okay Okay ...
...deswegen gab ich erst gar nicht geschrieben :-)))

Aber dis Frage mit dem NR Ordnungsamt kann ich nur mit Ja beantworten...

Die laufen da stellenweise richtig "spazieren" *g*

Zumindest im letzten Sommer
****EFF Mann
141 Beiträge
YES
Ich wäre auch gerne bei Outdoor treffen dabei! Kenne auch den ein oder anderen Ort!!! *zwinker*
Bitte meldet euch... *g*
LG
BI Jeff
schon wieder ein Solo....
...echt nervig.
****EFF Mann
141 Beiträge
@misako
Was habe ich euch denn getan?
Ein bisschen mehr Toleranz statt Selbstjustiz bringt uns im Leben weiter! *zwinker*
Frohe Ostern!
LG
Also...
...Leute das ist echt nervig...
was wollt ihr denn??? Wollt ihr ne Outdoor Gruppe nur für Paare??? Dann gründet doch eine solche!!!
Was regt ihr euch hier über die Solomänner auf?? Ist das nicht verständlich das sie dabei sein wollen??? Warum sind sie sonst hier im Joy???
Und vergesst mal nicht das es auch Paare gibt die auf einen gesunden Herrenüberschuss stehen.
Von daher finde ich es nicht nervig das die Solo Männer hier schreiben ... ich finde es eher normal...
und wie gesagt... wenn ihr ne Gruppe haben möchtet "outdoor nur für Paare" dann ist euch sicher keine böse wenn ihr diese gründen wollt.

LG ...

Ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.