Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1676 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffen - wo?4
Wer weiß, ob es in der Gegend in und um Rosenheim/Wasserburg/Mühldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Treffen

schöne Plätze Ko-Bn
Hallo
wer kann und schöne Plätze nennen?
• wo man ungestört auch Tagsüber sein kann
• im Raum Koblenz bis Bonn
• gut erreichbar vom Auto ohne sich durchs Gebüsch zu schlagen oder Wandertour zu veranstalten
• wo es auch mit mehreren gut klappt
bitte per PN
*******5WW Mann
267 Beiträge
(Also bei mir hinterm Haus, kann man noch ungestört -rumspielen- *g* )
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
...
ich glaube...
das haben sie nicht gemeint...
********geKO Paar
677 Beiträge
Schöne Plätze...
Einfach mal auf Seite 1 dieses Threads nachschauen *zwinker*
Ihr bekommt ne CM.

LG
Treffen
Jemand lust von euch mal auf was junges ? hätte lust auf ein Outdoor treffen im kreis Westerwald/Koblenz mit einer Frau oder einem tollen Paar *zwinker* bei Interesse einfach pn.
gerne dabei
wann ? Wo ?
also morgen wäre ja schon am schönsten , schreibt mir doch einfach mal per on *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.