Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1676 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze / Parkplatz-Treffen in Bayern/ Oberfranken1
Wo sind die besten Orte für Parkplatz-Treffen in Oberfranken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Treffen

********geKO Paar
677 Beiträge
@kunilingus + Jeff
Ist längst geschehen. Es wird sich bereits fleißig per CM verabredet.

Wer HÜ sucht, muss hier sicher keinen Aufruf starten. Der fährt einfach auf den Goloring oder an ne andere bekannte Örtlichkeit, wo die Herren den ganzen Tag erfolglos im Kreis laufen...
Kannst du die Ressentiments nicht verstehen? Es gibt hier in der Region mittlerweile Gruppen von Spannern, die sich gegenseitig per Handy verständigen, wenn es irgendwo was zu sehen gibt. Dann fallen Scharen von Notgeilen ein und machen alle Spots kaputt.
Was meinst du denn, warum in NR so häufig kontrolliert wird? Weil es einige wenige völlig übertrieben haben!

Klar, wer hier schreibt, gibt sich immer als die große Ausnahme aus. Aber wer soll das einschätzen können, nur anhand eines Profils?
Sorry, aber hier muss ich KuniLingus Recht geben. Ihr schreibt nur etwas von Outdoor-Treffen. Nichts davon, dass Ihr Euch nur mit Paaren treffen wollt.

Ich war zwar noch nie auf einem solchen Treffen gewesen, weiß aber, dass eine bunte Mischung üblich ist. Paare, Solomänner und sogar Solofrauen.
Hm.......
Haben wir doch richtig gelesen, oder?

Du warst noch nie dort, weißt aber, was da üblich ist....... Woher??

Vielleicht gehst Du zu sowas ja nicht, weil die Männer da so aufdringlich sind????
Es gibt einschlägige Foren, in denen solche Treffen organisiert werden.
Stimmt......
.....werden organisiert....

Bedeutet: Kontrolle ausüben...
Kontrolle über den Erhalt einer homogenen Mischung...
Homogen bedeutet, so wie wir das Gros der Damen verstehen, nicht 10 Männer auf jede Frau.......
Und genau das würde geschehen, wenn man hier öffentlich Zeit und Ort posten würde.......
????
....Albiho ... das verlangt kein Mensch... aber aus der Eröffnungsthread War so ein solches "planen" nicht ersichtlich... von daher ... nicht auf den Solomänner rum hacken ... hat nicht jeder verdient
Ein öffentliches Posten von Treffpunkt und Termin ist auch nicht üblich. Und ebenso ist es üblich, dass der Initiator die Interessenten auswählt, anschreibt und nur diesen die Daten bekannt gibt.
********geKO Paar
677 Beiträge
Jaja, wie so oft im Leben: der Unterschied zwischen Theorie und Praxis *zwinker*
Neuwied und Koblenz
Haben wir, als wir das noch zusammen ausgeübt hatten an verschiedenen Orten besucht uns uns der Natur erfreut. *g*
Wir hatten keine Kontrollen gesehen! Den ganzen Herbst nicht.
Nur einmal auf dem Remstecken, da haben wir nachdem wir zurück zum Auto gingen ein Pärchen wartend in der Nähe gesehen.
Leider hatten Sie wahrscheinlich nur zugeschaut. *g*

@********geKO
Vor gut 2 Wochen, die Temparaturen waren schon niedrig, haben wir im Engerser Feld kein Kontoleur gesehen.
Auch keine anderen Menschen.

LG
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Das Wetter ist so .......
.......allmählich gut genug für Outside Aktivitäten......haben diese Woche Lust und Zeit.......welches Paar hat denn auch Interesse ???

Wenn Interesse besteht dann bitte CM an uns.......Solo Herren bitte erspart Euch das anschreiben wenn dann nur Paare oder Ladys.

LG
*******5WW Mann
267 Beiträge
Ich habe am Wochenende einen Selbsttest gemacht und festgestellt; Wenn die Sonne weg ist, wird es ganz schön kalt. sozusagen Arsch-Kalt *g*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
@ Lover_45.....
...Reibung erzeugt Hitze...... *bananen*
*******5WW Mann
267 Beiträge
und wenn es läuft wie geschmiert ???? *zwinker*
Ab 15.4. dabei zum geilen outdoor Treiben
Nach dem 15.4. sind wir auch dabei beim geilen outdoor Treiben...Gerne auch nicht nur gucken, sondern auch reinstecken !....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Heute Abend schon was vor ? ;)
Guten Abend zusammen *g*

Vlt irrt hier ja eine sympathische Frau aus dem Raum Koblenz rum die heut Abend noch nichts vor hat. Hätte Lust mich zu treffen.. Einfach mal Profil stalken und bei gefallen anschreiben.. würde mich freuen
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Dachsberger-See
Hallo,

gibt es Paare aus dem Raum 535XX welche sich gerne am Dachsberger-See aufhalten ??

Das Wetter ist geil und lädt dazu ein um Outdoor Spaß zu haben........ *sonne*

Hätten so ab 18°°h Zeit.

Wenn Interesse dann CM an mich !!

LG Alexi
kinkyclp
Wo trifft mann Euch dann an?
LG
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
ABSAGE Dachsberger-See
Wegen des Gewitters werden wir nicht erscheinen..........
*******5WW Mann
267 Beiträge
Ach; wirklich :-). Ich wollte schon Regenanzüge mitbringen ??????????
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Für dich hätten wir auch einen ganz Körper Kondom mit gebracht *g*
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
....
*lol* *haumichwech*
wenn das wetter
mitspielt, spielen wir gerne im raum Koblenz auch mit...schreibt uns an....gerne auch single jungs
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
tja..
mit dem Anschreiben ist das im Moment leider so eine Sache...

aber ändert sich demnächst auch wieder...
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Geiles Wetter.....geile People ??
Wir wollen an die Frische Luft bevor das nächste Gewitter kommt......Welches Paar hat Bock auf Freiluftaktivitäten ??

Wir starten gleich zum Dachsberger See, mal schauen was geht......

Für weitere Infos gerne CM....

LG
kinkyclp
Wann und wo genau. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.