Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?194
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffmöglichkeit gesucht - stundenweise

***us Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Treffmöglichkeit gesucht - stundenweise
Ich suche mehr oder weniger regelmäßig eine Treffmöglichkeit möglichst im Raum Koblenz, Neuwied, Andernach und Umgebung.
Da ich die Wohnung hauptsächlich in den Vormittagsstunden benötige, fallen Hotels in der Regel raus, weil man dort meistens bis 10 oder 11 Uhr raus sein muss.
Ich hab schon einige Hotels bezüglich Tageszimmer angemailt, aber leider ohne Erfolg. Meistens am gar keine Rückmeldung, was ich seltsam finde. Ist doch ein unkomlizierter Zusatzgewinn für die... Naja... Vielleicht kennt ja jemand Hotels in der Gegend, die das anbieten.

Ideal wäre eine möblierte Wohnung, die man diskret und unkompliziert für ein paar Stunden mieten kann. Am liebsten per Barzahlung im Voraus und danach zieht man die Tür hinter sich zu und fertig. Diskretion ist dabei natürlich wichtig.

Einzelne Zimmer mit Gemeinschaftsbad kommen nicht in Frage. Es sollte schon eine abgeschlossene Wohnung bzw. Zimmer mit Bad sein.
Der Vermieter kann sich natürlich darauf verlassen, dass die Wohnung danach in einwandfreiem Zustand verlassen wird.
Wenn es passt, würde ich diese Wohnung gerne regelmäßig buchen.

Also, liebe Leute, wer hat oder kennt so eine Wohnung und kann mir weiterhelfen? Auch für Alternativvorschläge bin ich offen. Nur her damit!

Allerdings bitte keine Vorschläge wie Outdoor oder im Auto. Das will ich ja gerade nicht!
ich schließe mich an
ich : wir haben den gleichen regelmäßigen bedarf. wir haben auch Interesse!
***us Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hier im Joy unter Events&Clubs kann man auch nach Wohnungen suchen. Allerdings gibt's da keine in der fraglichen Gegend. In Grafschaft kann man sowas mieten. Ich für mich zu weit weg, aber vlt was für euch...
doch in Pfaffeneck bei Koblenz gibts eine Wohnung mit diversen Möglichkeiten google einfach mal Mietwohnung,SM, Pfaffeneck ....
Aber genaueres weiß ich auch nicht.
Viel Glück bei der Suche
***us Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Hab's gefunden...
Ist nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe, aber ich schau's mir nochmal näher an.
schaut mal nach IBIS in Mülheim Kärlich. Einfache Zimmer, aber zweckmäßig und anonym.
***us Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke Rheintanz, für den Tipp.
Das Ibis hat nur den Nachteil, dass man bis 12 raus sein muss, oder einen weiteren Tag bezahlt. Ein Aufenthalt über Mittag geht also nur, wenn man zwei Tage zahlt...
Möchte man beispielsweise sich von 9 bis 15 Uhr treffen, muss man beim IBIS schon einen tag früher einchecken, zwei tage bezahlen und dann auch früher auschecken. Damit ist IBIS für solche Sachen zu teuer...
******nig Mann
24.798 Beiträge
das wird bei "normalen" hotels wohl immer so sein - sonst müssten sie das housekeeping ja nochmal abends antanzen lassen. und das wird sich wohl aufgrund zu geringer nachfrage kaum rentieren. ergo sind das aus sicht des hotels eben auch 2 tage, die das zimmer belegt ist.
***us Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist sicher der Grund für die geringe Resonanz. Daher wäre mir auch eine möblierte Wohnung lieber, die man stundenweise mieten kann. Allerdings haben da sicher auch nicht alle vermieter Lust, wenn man das nur als Liebesnest nutzt...
Ist ne echte Marktlücke, weil ich denke, dass der Bedarf da ist.
***rb Paar
116 Beiträge
Googel mal Versteck im Westerwald . Wen Dir das nicht zu weit ist.
***us Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja, hab ich auch schon gefunden, ist aber zu weit, vor allem, wenn man häufiger hin will
***us Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
... oder vielleicht kennt ja von euch jemand, der eine kleine abgeschlossene Wohnung vermieten möchte. Muss nicht groß sein, aber zumindest ein Bad haben.
Und der Vermieter sollte am liebsten Barzahlung akzeptieren... *zwinker*
*********r306 Mann
120 Beiträge
http://www.the-house-of-pain.de/seite_1.shtml

schau damal ist in der nähe von koblenz
***us Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Das kenn ich schon.
Ist auch nicht so ganz, was ich suche...
***us Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich will das Thema gerne nochmal nach oben bringen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier nicht doch vielleicht jemanden gibt, der uns helfen kann.

Wohin gehen denn die anderen Mitglieder dieser Gruppe? Habt ihr alle eine Treffmöglichkeit?

Ich hatte auch schon mal die Idee, eine Art "Mietergemeinschaft" zu gründen. Man mietet mit mehreren Personen zusammen eine kleine Wohnung und teil sich die Miete. Es muss dann natürlich genau geregelt sein, wer wann die Wohnung nutzt und wie lange.

Außerdem könnte es bei den Detailfragen schwierig werden, wenn es zum Beispiel um die Reinigung der Wohnung geht oder bei Sachen wie Nebenkosten etc.

Was meint ihr? Würde so etwas funktionieren?
Natürlich müsste der Vermieter damit einverstanden sein und es gibt sicher noch hundert Kleinigkeiten zu regeln, aber so ganz uninteressant finde ich die Idee nicht.

Was meint ihr?
sehr gute Idee. In der Koblenzer Innenstadt gibt es ein umgebautes Haus mit Appartements "Im alten Hospitälchen". Direkt am Münzplatz. Warmmiete 450 Euro. Das müsste doch teilbar sein durch ein paar Leute !

Lg
***us Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist nur die Frage, ob auch die Vermieter dabei mitmachen.
Ich hab auch schon ein paar geeignete Wohnungen in Neuwied bzw. Andernach gefunden, die zwischen 200 und 300 Euro (kalt) liegen.
Würde man das mit z.B. fünf Personen teilen, liegen wir zwischen 40 und 60 Euro.
Ist nur die Frage, ob man fünf Leute zusammenkriegt...
Da ich das Ganze allerdings möglichst diskret hätte, will ich natürlich in keinem Mietvertrag auftauchen oder irgendwelche Rechnungen nachhause geschickt bekommen. Es müsste sich also jemnd finden, der als Hauptmieter auftritt...

Hab das hier gerade zufällig gefunden: http://expose.z-immocontor.de/wo-immendorf
Kostet 180 +NK und würde doch ausreichen...
*********r306 Mann
120 Beiträge
https://www.between9and5.com … tageszimmer_Mercure_Koblenz/


die bieten tageszimmer an hab ich im internet gefunden vieleicht wäre das was
**********phiee Paar
31 Beiträge
Die ideale Seitensprung Wohnung in Boppard
Diskret ..gut zu erreichen.
Stilvoll eingerichtet .. Große Spielwiese und ein SM Zimmer mit diversem Toy..
Empfehlenswert .... Einfach anrufen .. 0162 2837129 ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.