Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
BDSM Appartment oder Stundenhotel in Raum HH gesucht5
Ihr lieben Bösen, ich plane für Subbi eine Session auf unbekannten…
zum Thema
Stundenhotel in Nürnberg und Umgebung?2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel Raum Koblenz - Eifel

*.*
*******hix Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel Raum Koblenz - Eifel
Hallo zusammen ,
Ich bin auf der suche nach einem schönen Stundenhotel.
Es sollte so im Großraum Koblenz -Ahrweiler-Nürburgring sein ...
Jemand vielleicht einen Tipp für mich ?

Lg Micha
...kenne ich so keins, wie wärs mit nem Seitensprungzimmer?
Hallo Micha,

schau mal hier:

http://www.seitensprungzimmer-koblenz.com/impressum.html
****al Mann
14 Beiträge
Ich kann das BB Hotel in Koblenz empfehlen. Die Zimmer sind sauber, groß genug und zum Teil mit franz. Betten. Preislich liegst du da bei ca. 50-60 Euro für ein Doppelzimmer.
*.*
*******hix Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hi hotinkoblenz,

Ja vom Prinzip her ist das sowas ,bloß hat das auf den Bildern jetzt nicht wirklich zugesagt *g*
@****al
Im big Bamboo ? Vermieten die sowas auch stundenweise ?
****al Mann
14 Beiträge
*g* Also das Big Bamboo hat mittlerweile auch Zimmer.. Glaube ich.. Ob die das auch stundenweise abgeben weiß ich nicht..

Ich meinte aber tatsächlich das BB Hotel in Koblenz. Ist ne Kette... Einfach mal googeln. Das ist natürlich kein Stundenhotel, sondern ein normales, z.T. mit automatischem CheckIn.

Stundenhotels sind meist genauso teuer wie normale Hotels. Das ist zumindest meine Erfahrung. Und dann lasse ich mir doch lieber Zeit...
Es sei denn, du bist auf ein spezielles Ambiente aus. Das wäre was anderes...
Das Ibis in Mülheim Kärlich.
Vollkommen anonym, da über Internet zu buchen und die Rezeption nur stundenweise besetzt ist. Zahlung erfolgt allerdings bargeldlos und damit nachweisbar......
*.*
*******hix Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo rheintanz,

Vielen Dank ....ich glaub das war der richtige tip....tausend mal dran vorbeigefahren jahrelang und trotzdem nicht in den Sinn gekommen *zwinker*
Mit dem nachweisbaren der Rechnung ist kein Problem *g*

Wie siehtn das in der Praxis aus ?
Einchecken ,bezahlen, ein paar Stunden spass haben ,dann zur Rezeption und " wir haben es uns doch anders überlegt " und wieder gehen ?

Übernacht ist nicht geplant *zwinker*
nein, man hat ja Betreten des Hotels bezahlt.
Buchung über Internet, ins Hotel fahren, Buchungsnummer eingeben, bezahlen. Dann bekommt man den Zugangscode zum Zimmer. Wann man das Zimmer wieder verlässt, bleibt jedem selbst überlassen und ist nicht nachvollziehbar, weil man sich nicht an der Rezeption abmeldet.
*.*
*******hix Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Holla !

Ja super ...das klingt ja nach genau dem was ich suche ...ist das nur bei dein Ibis im Gewerbe gebiet so oder auch bei dem in der Stadt ? Weißt du das zufällig ?
Weil im Internet hab ich bei dem im Gewebe Gebiet nur einfache Zimmer gefunden mit Einzelbetten. Da wuerde ich ja eher zu dem in der Stadt tendieren ...
Vielen Dank schommal !!
Wie es in der Stadt Koblenz aussieht, weiß ich nicht. Aber die Zimmer in Mülheim Kärlich sind schon für 2 Personen und haben ein Doppelbett.

Es reichte jedenfalls aus.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.