Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht Monte Mare Andernach

Lange Saunanacht Monte Mare Andernach
Am 21.02. ist die o.a. Veranstaltung. Plant jemand dort hin zu gehen? Ist immer recht schön!
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Was genau bedeutet "recht schön"?
Recht schön in meiner...
...Auffassung bedeutet, es ist nicht überlaufen, die lassen sich dort immer mal wieder was Neues einfallen (z. B. Eventaufguss mit Musik und Lichtshow, diesmal Live-Musik, extra lange Wenik-Aufgüsse...), freundliches Personal und kuschelige Ruheeckchen.

Liebe Grüße
Toni
*******to73 Mann
525 Beiträge
Mal schauen..
..ich wollte ja sowieso schon länger zur langen Saunanacht und da ich grad Zeit hätte bleibt mir nur zu entscheiden ob ich a. lieber einen entspannten Abend in der Sauna oder b. einen heißen Abend im Club verbringen will oder aber c. mit nen chilligen Abend zu Hause mache.....stay tuned *zwinker*
********geKO Paar
677 Beiträge
Wir überlegen auch.

Allerdings mit Bedenken...MM Andernach ist ja recht klein und dann wirds sicher sehr voll, was kein gutes Szenario für Entspannung ist.
Vielleicht doch lieber Rheinbach oder Rengsdorf... *gruebel*
Als ich die letzten beide Male da war zur langen Saunanacht war es nicht überlaufen. Klar, beim Eventaufguss war es voll aber in den anderen Saunen war immer genug Platz und Ruheflachen waren ausreichend da. Es musste niemand stehen. *zwinker*
*******to73 Mann
525 Beiträge
Öh....
....Schwimmbad hamm die Keins oder? Ich wollte ja eigentlich wohin, wo man dann auch gleichzeitig Nacktbaden kann.
********geKO Paar
677 Beiträge
Nackt??? Schwimmen??? Also ich finde das geht in der Sauna ja nun mal gaaaar nicht!! :-))))
Da ist ein (!) Becken. Um kurz ein paar Bahnen zu ziehen ist's ok, ein Whirlpool ist auch da.
********geKO Paar
677 Beiträge
Oh sorry. Wollte aus EINEM Becken kein ganzes Schwimmbad machen *smile* ...dachte das käme auf den verlinkten Fotos entsprechend rüber.
Mea culpa *tomaten*
********geKO Paar
677 Beiträge
Thema Pool...
... für die, die es noch nicht wissen:
Im Monte Mare Rengsdorf sind endlich die Arbeiten am Außenpool abgeschlossen.

Ist m.M.n. allerdings nicht besonders gelungen. Ist einfach ein rechteckiges Becken, ca. 5x15m.
Da gefiel mir das alte Becken besser.
Dafür hat das neue jetzt so eine Unterwasserlichtorgel *oh2* welche das Becken im Wechel bunt illuminiert. Nun ja....


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.