Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
555 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Tantra-Massage im Großraum Bayreuth gesucht1
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Gibt es hier im Großraum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großraum Boppard/Gegenleistungsfrei/ 1. Quartal 2015/ Tantra

*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Großraum Boppard/Gegenleistungsfrei/ 1. Quartal 2015/ Tantra
Grüß Euch,

da ich mich jetzt im ersten Quartal praktisch auf den Fortgeschrittenen Kurs der Yonimassage vorbereiten will, biete ich jetzt vermehrt völlig Gegenleistungsfreie Yonimassagen an. Ein Paar wichtige Randdaten:

• Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren aktiver Tantriker und habe schon viele Tantramassagen gegeben, also kein Anfänger mehr.

• Zur dieser Massage gehört ein Vorgespräch, eine kurze einleitende Massage, die Yonimassage selbst und ein Nachgespräch, nicht mehr und nicht weniger.

• Gegenleistungsfrei bedeutet, es kostet Dich gar nix und ich erwarte auch nix.

Da ich mich bewusst auf den Kurs vorbereiten will, gilt das Angebot auch nur in den nächsten Wochen bis eben zum Kurs. Termine müsst Ihr dann mit mir per PN aus machen. Falls Du keinen bezahlten Account hast, einfach das Post mit einem "Danke" versehen und ich melde mich bei Dir. Falls jetzt noch Fragen sind, kläre ich diese gerne mit Dir im Vorfeld per PN.

Liebe Grüße
Thomas
tantra
hey ich interresier mich für das thema und würde mich freuen´von dir eine antwort zu erhalten.

vorallem habe ich eine frau die gerne mal eine tantramassage erleben möchte.

du kannst mich auch per telefon errreichen
01714632136


mfg

db
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.