Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauris MüKä / Lange Saunanacht

*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Das Vitalium....
.....gehört das nicht zum Fitness Center?......Oder kann man diese Sauna auch besuchen ohne eine Mitgliedschaft im Center ?

Danke für eine Antwort.

LG
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
Die Saunawelt ist separat nutzbar, mit eigenem Eintrittspreisen...
Soviel ich weiß, soll es sich nur um den gleichen Eigentümer/Betreiber handeln.
Vitalium
Das Vitalium ist recht klein aber nett. Was da aber definitiv fehlt, ist ein Whirlpool oder ein Becken mit warmen Wasser.
... hab es nicht als soooo schlimm empfunden...
im Gegenteil, mir hat es das letzte Mal richtig gut gefallen, das war im Oktober, da gab es in der langen Saunanacht Brezel, Weißwurscht und Bier *bier* und es wurde ein schönes Feuer gemacht.

Was mich eher gestört hat, war, dass es echt megavoll da war und es auch nicht mehr so ruhig wie an den sonstigen Saunatagen - soweit mein Résumé. *g*
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Ist die lange Saunanacht im Tauris diesen Monat wegen Neujahr am zweiten Freitag im Monat (08.01.), statt am ersten (01.01.)???
******uer Mann
39 Beiträge
...Ja, hab am Wochenende nachgeschaut - laut Webseite ist die Lange Nacht im Jan2016 am 8.1. ...
******ian Mann
648 Beiträge
Geht jemand zur langen Saunanacht und hätte Lust mich zu treffen oder mit mir zu vergnügen? Als Sissy / TV oder als Mann?
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
War anfangs wirklich ein schöner, entspannter Abend.

Das Frauen in der Sauna aus dem Whirlpool hinterher gepfiffen wird, haben wir so zwar noch nie zuvor erlebt - niveaulos aber was solls.

Hier noch ein schöner Gruß an die Triebtäter-Runde aus dem Dampfbad. Wirklich ganz großes Kino, es waren noch Kinder in der Sauna. Geht in eine Gaysauna, da stört sowas niemanden.

Schade, langsam kann man nirgends mehr in Ruhe hingehen. Nur noch Gestörte unterwegs.
Lange Saunanacht Monte Mare Rengsdorf
Morgen ist in Rengsdorf die Sauna wieder bis 1.30 Uhr geöffnet. Wer ist noch da oder hat Lust zu kommen?

*schwitz* Toni
Wenn der Tag heute nicht so furchtbar anstrengend gewesen wäre könnte man sich das überlegen aber so fesselt mich mein sofa Viel zu sehr
********geKO Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen gute Erholung und ein angenehmeres Publikum als beim letzten Mal...
Monte Mare Andernach
Tolle Anlage und auch alle paar Woche gibt es lange Sauna Nächte.
Angenehmes Publikum.
Neue Leute kennenlernen
Ich bin öfter mal im Tauris in der Sauna. Vielleicht mag sich jmd verabreden...neue Leute kennenlernen eben. Bin neu im Kreis. Meldet euch einfach per PN *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.