Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Die Frau von der Ampel16
Intro „Die Frau von der Ampel“ ist meine erste Geschichte, die ich…
zum Thema
Industrieanlagenshooting (Nähe MA/HD/SP): Frau/Paar gesucht5
Das Wetter wird immer wärmer, die Abende immer länger - ideale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paar sucht Mann oder Frau Selters im WW

paar sucht Mann oder Frau Selters im WW
Wir das sind Ela und Volker aus der Nähe von Selters im Westerwald,
Haben Lust einen Mann oder eine Frau bevorzugt Bi. zu uns einzuladen
und zusammen die Lust mit und aneinader auszuleben.

ACHTUNG Männer" wir suchen nur Männer ohne Bart, Bauch und Buckel sowie ohne Körperbehaarung ( Zahnseide haben wir selbst im Schrank) es muss halt einfach passen, für uns wie euch den wir wollen die Erotik und den Spaß in vollen Zügen genießen *g*

heiß, versaut und einfach nur schön *g*

Würden uns über Zuschriften sehr freuen.

Bussi Ela und Volker
Hallo
vielleicht besteht interesse
*****e87 Mann
369 Beiträge
Hi Ihr beiden,

ich suche ein nettes Pärchen wie Ihr aus der nähe von Koblenz. Vielleicht besteht ja die Interesse auf was "Anderes", "Fernöstliches", als das normale was man kennt...

Ich habe weder Bart noch nen Bauch (liegt im Auge des Betrachters und kann auch gerne bei mir im Profil angeschaut werden!), sowie Buckel und Körperbehaarung werd Ihr genauso wenig finden wie Gold auf der Straße.

Auch ich möchte die Erotik heiß, versaut und vor allem in seinen vollen Zügen genießen und vielleicht klappt es ja mit uns/Euch beiden.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

VG *g*


PS: Das war quasi hier meine einzige Möglichkeit Euch auf eine Art "direkten weise" zu erreichen.
**********e8321 Mann
2 Beiträge
Paar Selters
Hey! Könnt euch ja mal mein Profil anschauen. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Lg
Hallo
Hallo Ihr Zwei,
sehr nett Euer Profil...
LG,
Frank
*******rone Mann
46 Beiträge
hey
Ohne bauch, bart und buckel sollte passen, zahnseide hab ich auch im badeschrank, wird auch öfters benutzt *zwinker*
Vllt interessiert?
Lg
Bin ein junger bi mann der gerne sich mit älteren paaren trifft schreibt mich einfach an komme aus der nähe von koblenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.