Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1636 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koblenz "offensichtliches Notstandsgebiet :-) "

Koblenz "offensichtliches Notstandsgebiet :-) "
guten Morgen an Alle aus dem Raum Koblenz.

Bin etwas verwundert was hier im Raum Koblenz los ist "NICHTS"
alle reden hier von ich suche, ich möchte, und ich bin geil
es schreiben auch viele und wünschen Bildertausch
nur reale Dates gibt das hier scheinbar keine !!!!

Ich suche reale Kontakte zu Paaren und Frauen
(Achtung ich suche keine Models, eine Frau soll eine Frau sein)
und wenn etwas mehr erotische Schwungmasse dran ist na und wenns passt ist doch gut)

kurz mal zu mir:
ich bin 47 Jahre ( nicht mehr Taufrisch aber immer noch knackig ) *g*
wiege 86 kg bei 180 Größe was aber nicht heißt ich bin fett ganz im Gegenteil

sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig liebe nicht nur den Sex sondern auch das Spiel mit der Erotik
und allem was damit zu tun hat.

Ich suche Kontakte ( keine Mail oder Cyberkontakte sondern REALE Kontakte)
zu Frauen und Paaren aus dem Raum Koblenz (gerne auch BI. wenn die Chemie stimmt)
bei Bi.-Männern sag ich gleich eins im Voraus "Körperbehaarung braucht kein Mensch" davon ab muss mich da auch das optische und nicht nur der Schwanz ansprechen.


würde mich über Zuschriften von Euch freuen
Dauerfreundschaft erwünscht.
So kann man wenn man sich kennt noch offener mit und aneinander genießen


lg. Volker
ich 20.08.2014
****214 Frau
220 Beiträge
grins
oh man ich nimm dich so fort
aber koblenz ist nicht gerade um die ecke *motz*
wo ein Wille da auch ein Weg
oder zu mindest ein Gebüsch *g*
Ich kann das mit dem Notstandsgebiet nicht bestätigen, Eversome. Und bei Deiner Figur solltest Du doch leicht Kontakte knüpfen können. *zwinker*

Übrigens: z.B. im BBB kann man wunderbar Kontakte knüpfen. *anmach*

Viel Spaß also *wink*
Joshi
****214 Frau
220 Beiträge
.
aber klar man sieht gut aus hat eine gute figur
denn muss alles klappen
aber es ist nicht so leider wird man zu oft verascht
den einmaligen kontakt bekommt man immer aber mehr fast nie
das stimmt,
dazu kommt das bei den meisten Paaren viele Männer Angst unter vermutlichem Schwanzneid leiden (nicht in direkter Form auf den Schw.. als solches bezogen)
bzw. das ihre Frau später heimlich mit mir durchbrennt
( was ein Blödsinn, ich achte jede Beziehung )
PS mein Bild ist ganz aktuell
von letzter Woche beim Sport

****214 Frau
220 Beiträge
echt..................... *oh2*

ich habe das schon bei frauen erlebt die haben angst um ihren partner
ich will den nicht
ich möchte spass aber mehr nicht
siehst du so sehe ich das auch
ich möchte Spaß und die Erotik sowie den Sex mit anderen Teilen
wenn eine gute Freundschaft darauß ensteht zu dritt warum nicht
aber mehr nicht.

lebe nach dem Motto was du nicht willst was man dir tut,
das füg auch keinem anderen zu.

( und wer will schon beim Spaß Angst haben das die eigene Partnerin einem ausgespannt wird, ich sicher nicht bzw in dem Falle auch nicht.)
Ich könnte ja jetzt von meiner Ex erzählen .... aber gehört nicht zum Thema.

Aus meiner Sicht muss ich zustimmen, Koblenz ist tatsächlich ein offensichtliches Notstandsgebiet. Sieht man doch schon an den Mitgliedern, hauptsächlich Single Männer, dann viele Paare, nur einige wenige Single Frauen, von denen einige selber auch nur nach Frauen suchen.
Auf den hiesigen Partys finden sich Frauen, die fast ausschließlich mit einem Partner anwesend sind und das empfinde ich schon als deprimierend.
Bei meiner Vorgeschichte muss ich nicht unbedingt mit einem Dreiecksding anfangen. Bei den verbleibenden wenigen Single Frauen ... sagen wir es mal so, erster Kontakt klappt schon, alles weitere ist seltsam kompliziert und/ oder aus meiner Sicht meist irrational oder unehrlich.
Gut ok, ich bin auch nicht gerade der Aufreißertyp, aber von einer guten gleichmäßigen Mischung kann man wirklich nicht sprechen.

Ich bin ja mal gespannt wie
die SEXY Caipi Nacht der Solos in Koblenz
laufen wird.
********geKO Paar
677 Beiträge
Notstandsgebiet?
*rotfl*
Wir sind hier im Rheinland. Die Menschen hier sind hier im Vergleich sehr offen, freundlich und kommunikativ. Wer andere Regionen Deutschlands kennt, wird dem sicher zustimmen.

Aus unserer Erfahrung heraus ist es schlicht unmöglich, Abends eine Runde durch die Altstadt zu machen, ohne neue Menschen kennen zu lernen; auch und gerade als Single.
Insofern raten wir den "Notständlern", die ja reale Kontakte suchen, diese auch im REALEN Leben und nicht im INet zu suchen. Denn hier ist man nie vor Fakes und verarsche gefeit. JC mag ja ein nettes Hilfsmittel sein, aber das Leben und der Sex finden woanders statt.

Koblenz und Umgebung bieten doch soooo viele Möglichkeiten auch "Bekanntschaften+" zu machen.
Seien es SC's, PK's, Partys, Privatkreise, erotische Events und und und...

Also, wer eloquent, kommunikativ und gut drauf ist, bleibt nicht lange alleine.
Wer natürlich den inneren Notstand vor sich her trägt, muss sich nicht wundern...



Our 2 Cents...

LG
Hallo
kann ich leider nur bestädigen das es hier sehr wenige paare oder auch frauen gibt die den realen kontakt suchen was mich sehr wundert
suche auch schon seit einiger zeit ein paar oder eine frau für dauerfreundschaft
was von dauer ist meines wissens viel besser als einmal man kennt sich besser und weiß was der andere mag
bin 38j habe eine schlanke figur alter ist mir unwichtig die chemie sollte stimmen
vielleicht gibt es ja hier jemanden der sich mal zum kaffee trifft und dann sehen wir weiter alles ist möglich von meiner seite her allso bitte

bitte reale Kontakte

bis bald
Unsere Region-Provinziell?!
Werte Mitleser,
auch ich habe nicht erst seit kurzer Zeit den Eindruck, dass unsere Stadt resp Region einen doch nicht unerheblich stark ausgeprägten provinziellen Touch besitzt.

Woran liegt das?

Da gibt es aus meiner Sicht einige Gründe, auf die ich nicht gänzlich eingehen möchte.

Aber es liegt auch teilweise an der jüngeren Historie: Koblenz hat noch den Stempel der "Nachkriegsgarnisons-und Behördenstadt", welches einen starken Einfluss hatte und auch noch weiterhin hat, betrachtet man die Anzahl der Personen, die auch heute noch in Koblenz als Beamter oder Angestellte in quasi unkündbaren Stellungen arbeiten.
Das zieht und zog Personen in die Stadt und das nähere Umfeld, die entsprechend gestrickt sind.
Ich möchte hier niemanden diskreditieren, aber es ist nur mein Eindruck, der sich- wenn man z.b. mit offenen Augen durch die Stadt zu unterschiedlichsten Tageszeiten flaniert- anhand verschiedenster Begebenheiten verifizieren lässt.

Schaut euch doch beispielsweise unser Kulturangebot - hier im engeren Sinne unsere Musiklandschaft an:
Gäbe es nicht Berti Hahn, müsste man z.B. auf div. Musikevents gänzlich verzichten oder sich ins Auto setzen.

Anderes Beispiel:
In Hamburg schert es niemanden, wenn in den "Fußgängerzonen" unterschiedlichste Personen bzw. -gruppen unterwegs sind, sei es zur Tages-oder Nachtzeit.
Übertragt das mal auf Koblenz...

Von den Lokalitäten in unserer Stadt möchte ich gar nicht erst anfangen.

Wo ist denn die Kneipenkultur hingegangen, die es vor 20 Jahren mal hier gab????
Die Treffs, die früher mal auch im Winter dazu geführt haben, dass sich die Leute wg. Platzmangel in der Kneipe eben draußen getroffen und unterhalten haben, sind meiner Auffassung nach verschwunden oder in dieser Form nicht mehr existent(Ich sach nur Mephisto...)

Es sind nur Denkanstöße, die aber einen Einstieg bei der Beurteilung auch solcher Aspekte wie dem vom Themenstarter offensichtlich gemeinten Dinge ermöglichen.

Letztendlich spiegelt sich das meiner Ansicht nach auch bei der von ihm gewählten Einstiegsfrage wider.

Was meint ihr dazu????
********geKO Paar
677 Beiträge
@Qrvenkrazzer
Denkst du nicht, dein Vergleich hinkt etwas?
Natürlich ist Koblenz provinziell, im Vergleich zu Hamburg! Woran mag das wohl liegen???

Wir sind nahezu jedes Wochenende in der Stadt unterwegs. Sowohl in erotischer, wie auch "ziviler" Mission.
Keine Ahnung, wo du so verkehrst, aber wir treffen überall auf fröhliche, offene und geile Leute. In vollen Kneipen/Clubs.
Um mal dein Beispiel aufzugreifen: Keine Ahnung, wie oft wir im letzten Jahr im Mephisto abgestürzt sind, aber meistens lief innen an den Scheiben das Kondenswasser runter, so voll war der Laden...
Wer das Mephisto kennt, weiß wie das aussieht *zwinker*

Natürlich ist Koblenz klein und provinziell im Vergleich zu etwa Hamburg...aber das macht die Stadt auch so lebens- und liebenswert! Eine kleine, überschaubare Szene, wo man ständig alte Freunde trifft!

Deinen geschichtlicher Exkurs und die Schlussfolgerungen daraus teilen wir. Aber du lässt einen wichtigen Aspekt unter den Tisch fallen:
Koblenz ist auch Universitätsstadt und dies bemerkt man genauso!

Und wem es in diesem schönen "Dorf" nicht gefällt, der darf doch gerne nach Größerem streben. Wir genießen ja in ganz Europa Freizügigkeit *smile*

LG

Noch ein kleiner Edit zu deinem Vergleich mit den Fußgängerzonen bei Nacht:

Das hat zwei ganz einfache Gründe:

-Die Innenstadt von HH ist viel mehr auf Partytouristen ausgerichtet. Deshalb ist die Stadt da viel toleranter was Lärm und Randale angeht.

-Die Innenstadt von HH ist viel mehr durch Party- und Geschäftsflächen geprägt, als die von Koblenz, wo auch noch sehr viele Menschen in der Innenstadt wohnen.
Da habt ihr sicher recht
Denn es gibt Dinge, die ich nicht allumfassend beurteilen kann.

Wer kann das schon.

Richtig ist, dass Koblenz gegenüber früher jetzt eine "Uni-Stadt" ist.
Das hab ich vielleicht auch aufgrund des Altersunterschiedes zu den Studis außer Acht gelassen.

Der Vergleich mit Hamburg hinkt vielleicht nicht zuletzt aufgrund des Flairs, der Bevölkerungszahl und des damit verbundenen kulturellen Angebotes auch etwas.
Er blieb mir jedoch bei der Herausstellung des Unterschiedes im Gedächtnis.

Koblenz hat doch eigentlich soviel Potential!! Und was wird daraus gemacht?
Man verschachert die Altstadt an gewisse..."Unternehmer" Ausgang ungewiss.

Zugegebenermaßen war ich schon einige Zeit nicht mehr im Meph...
Vielleicht weil ich gegenüber früher den Rauch - soweit er noch so stark ist wie früher - nicht mehr so gut wegsteck (hab gehört, die ham da jetzt ne sehr gut funzende Absauganlage...) und dann doch lieber ins Schiff gehe(Single Malt sei Dank-juchhe...). Da ist es net ganz so dramatisch.
Und ich kenn das Meph mit angelaufenen Scheiben und voller Leute...
Aber voll ist der Laden auch heute noch, da habt ihr Recht.

Tja, das mit den alten Bekannten kann ich nicht bestätigen - da habt ihr wohl mehr Glück.

Und:
Letztendlich gefällt es mir doch sehr gut, so dass ich nicht weg will.
Die Verbundenheit drück ich ja auch mit einem Cover-Art aus.
Koblenz hat einiges, was andere Städte nicht haben, das ist richtig.
Das ist u.a. auch der Grund, warum jedes Jahr soviele Leute hierhin kommen.

Na ja, sei's drum. Mit den passenden Leuten in den noch verbliebenenen gescheiten Kneipen passt es doch auch heute noch.

In diesem Sinne...
********geKO Paar
677 Beiträge
Wie lustig, hatten grade auf Grund deines Cover-Arts gedacht, dass du es scheinbar doch provinziell magst, schon bestätigst du es *smile* *zwinker*


Mit dem Verschachern hast du völlig Recht! Ein Unding! Aber das würde jetzt zu weit führen...


Wenn wir dich mal im Schiffchen treffen, schleifen wir dich weiter ins Meph und bläuen dir wieder etwas Lokalpatriotismus ein *lol*
Yeah, macht das
Da bin ich mal gespannt.

Mal schauen, ob ihr mich da rauskriegt, wenn ich erst 3 mal den Pirates of-Fli gequält und danach bzw dabei einige Kostbarkeiten aus Schottland getastet hab'.

Vielleicht wieder an diesem WE.


Aber ich bin immer noch lernfähig...weil der Mensch lernt bis zu seinem Ende.

Und das Bild fand ich so schön, weil es die Silhouette so schön betont, die ja bei uns wirklich sehr stark rüberkommt.

heute war es ähnlich und ich hatte leider keine Kamera resp GSM dabei. Einfach traumhaft.

Grüße an euch von der Höhe über KO
********us70 Frau
78 Beiträge
stimme zu...
ich muss sagen...ich stimme Dir zu...

Viele reden und suchen...aber dann ewig Bilder verlangen das törnt ab. Ich finde wenn man schreibt und die Grund legenden Dinge passen, dann tel man und eventuell spontan mal auf ein Kaffee oder ein spontanes Date...das klappt eh am besten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.