Suche

Suche und Gesuche
Themen
Nacktbaden + Camping

Wir suchen mit einem befreundeten Paar zusammen einen schönen See / Flussabschnitt o.ä. mit FKK-Bereich und Campingmöglichkeit. Gerne auch einen verstecken Baggersee mit angrenzendem Wald und Möglichkeit zum wilden Campen. (NeugierigeKO)

Antworten: 7Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 07.08.2018 von blend_blend

kennt jemanden der jemanden kennt ?

Ein liebes Hallo in die Runde, oft heisst es ja "Versuch macht klug". Evt werden wir ja hier fündig... (Roca_Llisa)

Antworten: 0Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 10.07.2018 von Roca_Llisa

Reale Treffen ?

Einen schönen Guten Morgen an alle! Ich dachte mal, ich versuche ein neues Thema zu verfassen. Und zwar, suche ich gerne neue Leute zum kennenlernen und Realen Treffen. Es muss nicht auf sex aussein. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 16.06.2018 von bigcock32

Jemand Lust auf Schwimmen ?

Hätte mal Lust wieder bisschen mehr schwimmen zu gehen. Gerade im Sommer. Ob Freibad,Hallenbad oder ein schöner See wären i.O! Oder einfach mal entspannt Grillen und sich kennenlernen? Gerne auch vorher mal Telefonieren. Freue mich über Antworten! (na_nu20)

Antworten: 15Aufrufe: 871Letzter Beitrag: 31.05.2018 von jimdavies

Freundschaft+, am liebsten über die Bettkante hinaus

Ich hatte eine lange anhaltende Freundschaft+, leider ist die Dame nach Bayern gezogen und deshalb sind Treffen mittlerweile nahezu unmöglich. Trotzdem möchte ich nicht drauf verzichten und eine neue Dame oder ggf. auch ein Paar kennenlernen. (aleckz)

Antworten: 1Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 09.11.2017 von yxcvb75

Möchtest du mich heute Abend ins Big Bamboo begleiten?

Auf diesem Weg suche ich eine nette Lady die heute Abend an einem gemeinsamen Besuch im Big Bamboo interessiert ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich nicht alleine dorthin gehen müßte (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 09.11.2017 von yxcvb75

schwarzweiss- akt mythologie

Ich suche für ein fotoshooting im oktober mehrere sportliche junge männer bis max. 30 jahre alt, die mit einem weiblichen modell mythologische themen umsetzen können. grösse über 1,70m, schlank und ein paar muskeln sollte da sein. (simplicius68)

Antworten: 0Aufrufe: 327Letzter Beitrag: 16.09.2017 von simplicius68

Lade euch ein für ein kleine Party am

Lade euch ein für ein kleine Party am Samstag ab 19 Uhr LG wird ein geiler Abend (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 02.09.2017 von Arti_lizaczek

Empfehlung für ein Enthaarungs-Studio in der Gegend

Es gibt doch mittlerweile einige Enthaarungsstudios in der Stadt und in der Umgebung. Trotzdem wollte ich gerne mal hier in der Gruppe fragen, welches ihr empfehlen könnt? (KiwiGold80)

Antworten: 11Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 24.08.2017 von Pebi

Suche Model (W) für Foto Shooting

Suche Model für Foto Shooting für meine Bekleidung in Leder Ketten Edelstahl in den Größen 34 bis 44 von 18 bis 55 Jahre in der nähe von Siegen Bitte PN (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 198Letzter Beitrag: 21.07.2017 von MasModen

Vitalium Windhagen / Monte Mare Andernach

Ihr Lieben! Ich gönne mir heute einen Wellnessabend in einer der beiden o. a. Saunen. Über Gesellschaft durch eine Dame oder ein Paar würde ich mich sehr freuen. Plaudern, schwitzen entspannen. Liebe Grüße Euer ⛄️ (snowman5)

Antworten: 0Aufrufe: 309Letzter Beitrag: 21.07.2017 von snowman5

Welches nette Paar hat Lust

Welches nette Paar hat Lust auf einen geilen Sonntag Nachmittag zu verbringen einfach melden lg (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 301Letzter Beitrag: 16.07.2017 von MasModen

Suche Model (W) für Foto Shooting

Suche Model für Foto Shooting für meine Bekleidung in Leder Ketten Edelstahl in den Größen 34 bis 44 ab 18 Jahre bis 55 Jahre Bitte PN (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 24.06.2017 von MasModen

...sonne am bach :-D

Ihr werdet es gemerkt haben, die sonne scheint und im wunderschönen brexbachtal hinter meiner haustür wartet das fotofieber. wer mit mir am bach knipsen mag, darf sich ruhig melden... ihr bekommt alle bilder auf cd zu eurer verfügung. (simplicius68)

Antworten: 0Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 29.05.2017 von simplicius68

handabdruckfoto

Ich suche für ende februar/anfang märz freiwillige für ein shooting, bei dem mehrere personen sich gegenseitig handabdrücke mit schwarzer farbe verpassen. (simplicius68)

Antworten: 8Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 08.02.2017 von sonne6256

Wander an der Mosel

... (bero_377)

Antworten: 0Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 02.10.2016 von bero_377

Suche wohnung zum mieten

Ich suche eine Wohnung, die ich wir für die gewissen stunden mieten können! Diese sollte im raum Neuwied sein! Meldet euch doch bitte! lg Tulum (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 18.09.2016 von Pebi

suche Lady Sabrina

Kennt einer Lady Sabrina aus Koblenz Rübenach? Hatte das letzte mal vor 3 Jahren Kontakt mit ihr habe aber leider Handy verloren und somit auch die Nummer nicht mehr! Sabrina ist eine große schlanke Blondine. Wer mir Infos geben kann. wäre supi (snikers66)

Antworten: 1Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 13.09.2016 von snikers66

Bebildertes ThemaHundehalter im ww und in & um Koblenz

Ich suche Leute die Lust haben sich gelegentlich zum spazieren gehen zu treffen (imara_aminata)

Antworten: 32Aufrufe: 1.162Letzter Beitrag: 09.09.2016 von Shaman81

Geburtstagsgeschenk gesucht ;-)

Als Revanche für mein Auto und als Geburtstagsgeschenk möchte ich für meinen Schatz eine zweite Frau suchen. Wenn Du ne absolute Drecksau im Bett bist, dann melde Dich doch einfach. (geniesspaar56)

Antworten: 0Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 23.08.2016 von geniesspaar56

Clubbegleitung für einen bekannten gesucht

Also ich habe ein etwas ungewöhnliches anliegen. Ein bekannter von mir würde gerne am 02.07 mit ins big Bamboo fahren. Nun ist anicht diesem Abend Paare abend und jetzt wird eine weibliche Begleitung gesucht. Er ist 38 und absolut Tageslicht tauglich. (imara_aminata)

Antworten: 0Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 29.05.2016 von imara_aminata

Eigene Filme drehen

Suche Frauen die Lust haben mal ihren eigenen kleinen Erotikfilm zu machen. Egal ob alleine, mit Partner mit mir etc. Filmmaterial wird bearbeitet, geschnitten fertig alles just4fun (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 03.05.2016 von samyfwsc89

Suche Trainingspartnerin/Partner

Suche hier Trainingspartnerin/Partner, für Fitnesstraining in Neuwied! Bin bei 5 Star Fitness angemeldet! Würde mich sehr freuen von dir zu hören! lg marc (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 16.04.2016 von tulum

Metalheads gesucht

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier in Koblenz, kenne aber noch nicht so viele Leute. (Nepomuk_rp)

Antworten: 2Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 11.04.2016 von Nepomuk_rp

männliches modell gesucht

Für ein projekt im frühjahr suche ich mehrere männliche modelle, die kein problem damit haben, nackt vor einer kamera zu stehen und sich auch zu benehmen wissen, wenn nackte frauen anwesend sind. (simplicius68)

Antworten: 4Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 27.03.2016 von MindFucks

Wer suchet, der FINDET

Es gibt ja schon einige Themen hier in der Gruppe. Was ich jedoch vermisst habe ist ein Bereich, der für allgemeine SUCHEN ist, es muss nicht für jede spezielle Suche ein Thema eröffnet werden. Aus diesem Grund eröffne ich mal dieses Thema. (Pixeldiver)

Antworten: 2Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 29.12.2015 von Jaeger

Treffmöglichkeit gesucht - stundenweise

Ich suche mehr oder weniger regelmäßig eine Treffmöglichkeit möglichst im Raum Koblenz, Neuwied, Andernach und Umgebung. (ragus)

Antworten: 18Aufrufe: 2.242Letzter Beitrag: 06.11.2015 von MitschelSophiee

Fickmaschine

Ich such eine fickmaschine! Auch gerne eine bauanleitung! Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? lg marc (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.213Letzter Beitrag: 13.10.2015 von DerSybian

Black Horse Neuwied

Unser Er will ins Black Horse. wer aus der Nachbarschaft will mit? Wir wollen ja nicht in die Ferne schseifen wenn das Ute so nah liegt. lg Susi und Rene (SuRe8278)

Antworten: 5Aufrufe: 1.064Letzter Beitrag: 07.10.2015 von SuRe8278

Cannstatter Wasen

Ist jemand zufällig in diesem Jahr auf den Cannstatter Wasen? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 22.09.2015 von Genussmensch50

Alleinsein war gestern!

Hey. welche Sie schreibt mir? Zu mir: Stehe mitten im Leben, rauche und trinke nicht kann aber durchaus feiern. Groß, langahaarig, balauäugig. nicht schlank aber nicht fett. Ich habe ein Trennung hinter mir, die ich so langsam auch verarbeitet habe. (Shininglight35)

Antworten: 0Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 05.07.2015 von Shininglight35

Bebildertes Thema?? Reale Treffen ??

Ich bin ein eher devoter und passiver BI Mann auf der Suche nach einer unezwungenen realen Freundschaft zu einer... (Himmelsstern)

Antworten: 51Aufrufe: 7.870Letzter Beitrag: 06.06.2015 von dealex84

feenshooting :-D

Ich plane im mai/Juni den ausbau meiner feen-Serie. Studio vorhanden, es kann aber auch draussen gearbeitet werden, wenn du kein Auto hast, dann komme ich vorbei. alles auf tfp-Basis, du bekommst alle bearbeiteten bilder auf cd. (simplicius68)

Antworten: 0Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 05.05.2015 von simplicius68

am besten mit Tattoos

Da ja das gute wetter nun endlich den weg in unsere region gefunden hat, möchte ich auf diesem weg fotointeressiert suchen, die mich bei der umsetzung eines meiner schwerpunkthemen in diesem frühjahr, "menschcen mit tattoos" auf TFP-basis unterstützen… (Pixeldiver)

Antworten: 0Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 07.04.2015 von Pixeldiver

McFit

Alleine trainieren macht nicht so viel Spaß wie mit Leuten zusammen. Hat jemand Lust mit zum Training zu kommen? LG ghunter (Visual_i)

Antworten: 3Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 20.01.2015 von Erotic_fun

Koblenz "offensichtliches Notstandsgebiet :-) "

Bin etwas verwundert was hier im Raum Koblenz los ist "NICHTS" alle reden hier von ich suche, ich möchte, und ich bin geil es schreiben auch viele und wünschen Bildertausch nur reale Dates gibt das hier scheinbar keine! (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.559Letzter Beitrag: 29.12.2014 von Leckermaus70

paar sucht Mann oder Frau Selters im WW

Wir das sind Ela und Volker aus der Nähe von Selters im Westerwald, Haben Lust einen Mann oder eine Frau bevorzugt Bi. zu uns einzuladen und zusammen die Lust mit und aneinader auszuleben. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.363Letzter Beitrag: 16.10.2014 von Seryoga1992

Wer von Euch.......

War am Eröffnungs-Samstag im neuen Globus? Als wir gegen spät Nachmittag dort waren, ist mir schon auf dem Parkplatz eine wahnsinns Frau aufgefallen. Tolle Figur, enge Jeans, Heels weisse Bluse. (Karl_Heinz_2012)

Antworten: 6Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 08.10.2014 von NeugierigeKO

Trio sucht weibliche Verstärkung für 13.09

Welche Sie hat lust sich privat mit uns zu treffen? Wir sind:M55 single,Paar W47+M58,Sie bi, raucher. Treffen privat am Samstag den 13.09 im raum Neuwied, falls du lust hast melde dich einfach bei uns.Gerne auch für dauerfreundschaft und öfters. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 10.09.2014 von Reifer_Eifler

Einfach Langeweile;)

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Bilnddate;) Ich suche eine Sie aus dem Raum Koblenz +- 100km die auch Lust hat irgendwas zu unternehmen, Essen, Kino, Feiern, Tanzen egal was. Alles kann aber nichts muss. (Empty123_86)

Antworten: 0Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 10.09.2014 von Empty123_86

Suchen Club - wir sind neu in der Umgebung

Da wir neu in der Gegend sind und kaum Leute kennen, die wir da fragen können: Welchen Swingerclub kann man empfehlen für "Neulinge", bzw. welches Durchschnittsalter haben die im Kreis? Danke für eure Antworten. LG Yvi & Torsten (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 25.07.2014 von Blancawahnsinn

Kontaktgesuch frivol, verrückt mal anders Koblenz +/-25 km

Frivol, verrückt mal anders :-) suche Paar oder einzelne Sie aus dem Raum Koblenz +/- 25 km vielleicht findet sich auf diesem Wege ein Paar oder eine einzelne Sie die genau wie ich mal ihre Lust und Leidenschaft auf unkomplizierte Art und Weise ausleben… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 29.06.2014 von Eversome

Bagger - Badesee in der Nähe von Koblenz gesucht

Bagger - Badesee in der Nähe von Koblenz gesucht wirt suchen Bagger oder Badesee in der Nähe von Koblenz wo man auch andere Paare, Frauen und Männer antrifft um ggf. wenn die Sympatie stimmt gemeinsam Spaß zu haben oder auch zuschauen lassen kann. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 2.046Letzter Beitrag: 19.05.2014 von Eversome

Paar oder Sie gesucht!!

Wir suchen im Raum Koblenz ein attraktives Paar, oder eine nette Sie, für lustvolle Stunden, es wäre schön wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickeln würde! Wir freuen uns auf Eure/Deine Nachricht! (Paar_Ko)

Antworten: 8Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 24.04.2014 von Asiate87

Suche örtlichkeit zum poppen!!

Auf stunden Basis! Meldet euch doch bitte wer sowas anbieten kann! lg marc (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 12.04.2014 von JuergenKeller

Wir suchen Euch Mann/Frau/Paar

Leider ist unser letztes Resümee auf unseren Pinnwandeintrag sehr ernüchternd ausgefallen und das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen Wir sind ein nettes, freundliches und weltoffenes Paar. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 910Letzter Beitrag: 31.03.2014 von Abccba1234

Junger Unternehmer sucht Frauen mit Stil...

Ich bin auf der Suche nach einer Frau mit der ich über alles reden kann. Mit der ich lache und mal weg gehen kann. Sie sollte aus der Nähe kommen und für ein persönliches Gespräch in Koblenz bereit sein. (sesti2612)

Antworten: 1Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 19.03.2014 von misako

Hey Leute

Ich bin vor ca. einem Jahr zu meiner jetzigen Ex-Freundin nach Neuwied gezogen. Da die Beziehung auseinander ging, versuche ich auf diesen Weg neue Bekanntschaften zu machen. Problem hier ist, dass ich wohl noch ein bisschen zu "jung" für das Ganze bin. (divine84)

Antworten: 6Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 18.03.2014 von divine84

weißer Van - Goloring

Wir suchen den Mann, der von Samstag auf Sonntag Nacht mit nem weißen Mini-Van auf dem Autobahnparkplatz Goloring stand. Vielleicht ist er ja auch hier zu finden?! LG, Fee_Sam (Fee_Sam)

Antworten: 4Aufrufe: 1.040Letzter Beitrag: 03.01.2014 von idefix1503

Bebildertes ThemaWer sucht was?

Ob ALT oder JUNG. Jeder sucht hier dass gleiche. Ich möchte mal diesen Satz aus einem anderen Thread nutzen um ein… (Marena)

Antworten: 164Aufrufe: 17.574Letzter Beitrag: 20.12.2013 von juergen280463

Interessante Gruppen zum Thema

• Kunterbuntes BAWÜ
    Kunterbuntes BAWÜ
    Diese Gruppe heisst jeden herzlich willkommen der aus Baden Württemberg und Umgebung ist
  • Hilton-Honors-Mitglieder
    Hilton-Honors-Mitglieder
    Freunde und Gleichgesinnte Hilton-Honors -Mitglieder Paare-Partys in exclusiven Hotels
  • Das Gruppen-Magazin
    Das Gruppen-Magazin
    Das Gruppen-Magazin dient als Werbemöglichkeit für Gruppen, deren Themen und höchst interessante Diskussionen.